Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ich hab letztens beim Tanken für meine Kollegen ne Palette Kaffee mitgebracht: zwosechzig das Pfund.... Melitta Café AusleseToffi Fee schrieb:Jep![]()
![]()
...Zwonoinensiebzich das Pfund
![]()
Jaja, Hollandimportkaffeepreise rulen.
Ich hab letztens beim Tanken für meine Kollegen ne Palette Kaffee mitgebracht: zwosechzig das Pfund.... Melitta Café AusleseToffi Fee schrieb:Jep![]()
![]()
...Zwonoinensiebzich das Pfund
![]()
So hieß nen Ex von mir.... aber auch wegen des Nachnamens.METALPOPE667 schrieb:oder vielleicht HORNY![]()

kulturwissenschaftenNachtfalke schrieb:Wat zur Hölle is KuWi????

Varnamys schrieb:Und was ham die jetzt schon wieder für böse Sachen verbrochen?

Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung..... Ist denn Dallmayr politisch korrekt????
*nurmalinteressiertist*

Varnamys schrieb:Nee du, ich meinte jetzt eigentlich speziell den Spruch mit dem "Feinkost" Albrecht.![]()
Jep, den find ich auch toll 
Du sprichst mir in Rätselnder_harry schrieb:
Vieles ...... aber der Hauptgrund ist dat die damals den Dicken die Kohle vorne und hinten rein geblasen haben ............ ist also mehr wat persönliches
Aber Gen mäßig sind die Natürlich auch Vorreiter mit den blöden Butterfinger oder wie dat dingen geheißen hat ............

Wie kommst du da denn jetzt drauf???Toffi Fee schrieb:jaja, MoH rasiert sich auch net "da unten"![]()

Toffi Fee schrieb:na klar - nimmste nen Achter und gehst einfach bei. Vorne und Links sind jweils 5 Schrauben, die musst Du lockern, dann rechts unten hinten, ganz versteckt hinter dem roten Hebel und kurz unter der Kolbenstange die Mutter musst Du ganz abschrauben. Wenn Du dann einmal mit der Faust vorne gegen hämmerst, löst sich das Ding und schwupps - ab inn Müll damit!![]()
David hat Goliath auch besiegtNachtfalke schrieb:na toll und dann musst du gleich wieder 20 Seiten nachlesenDu kämpfst hier mit DSL-Kriegern
![]()
Varnamys schrieb:Ich hab letztens beim Tanken für meine Kollegen ne Palette Kaffee mitgebracht: zwosechzig das Pfund.... Melitta Café Auslese
Jaja, Hollandimportkaffeepreise rulen.
Bald hab ich da auch wieder unbeschränkten Zugriff drauf 

Mir is leider keine bekannt......Toffi Fee schrieb:...gibt's eigentlich ne böse Liste der Rechts-Unterstützer?![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Was denn?![]()