Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ich würde sowas an deiner Stelle nicht schreiben während eine allgemeine Diskussion über Schamhaarrasur inne Gänge is........das kann leicht missverstanden werden....
Gnihihihihihihi
Master of Hades schrieb:Ich würde sowas an deiner Stelle nicht schreiben während eine allgemeine Diskussion über Schamhaarrasur inne Gänge is........das kann leicht missverstanden werden....
sowat wie Schluppi , nur das da nicht wick blau im wodka aufgelöst wird , sondern türkisch pfeffer ... hab ich mal gaaaanz gaaaaaaanz böse erfahrungen mit gemacht ...Varnamys schrieb:Was ist denn "schwarze Sau"?
Müsste so richtig sein.Varnamys schrieb:Tee. Hab ich vorhin schon über nen halben Liter gekillt. Lecker Rooibos (ach du scheisse, wie schreibt man datt?) Tee mit Vanillearoma.
Hex schrieb:Namd!
*Muckeaufdreh*
Two Minutes to Midnight!
*mitdemFußwipp*
Ich geh mal nachlesen....
der_harry schrieb:
....... da weiß man was man hat
Nee, ich hab mal wieder nicht richtig nachgedachtToffi Fee schrieb:...ach komm - du hast das doch nur erwähnt, weil du gefragt werden WOLLTEST!
METALPOPE667 schrieb:sowat wie Schluppi , nur das da nicht wick blau im wodka aufgelöst wird , sondern türkisch pfeffer ... hab ich mal gaaaanz gaaaaaaanz böse erfahrungen mit gemacht ...
Ich wäre dann eher so der RammbockVarnamys schrieb:Vor allem wenn man die "Form" (körperliche Fitness) mancher Krieger (mich eingeschlossen) bei der Vorstellung mit einbezieht.
Bollzeck schrieb:Nee, ich hab mal wieder nicht richtig nachgedacht
Vergessen wir´s einfach
Hex schrieb:Sachma, spinnt ihr??? Über 40 Seiten nachlesen...bis ich da fertig bin geht ihr scho wieder alle ins Bett.....Mennooo....
*griesgrämischnachliest*
als regal isser bestimmt nicht angestellt.wordenBollzeck schrieb:Lass mich raten, Buchhalter
Äh.......Varnamys schrieb:Meine Güte... es ist immer noch ein Iro... also fast er ist halt nicht komplett gerade sondern so schräg weglaufend
MÄNNER!
Nachtfalke schrieb:Ich hab halt bei Französischer Landeskunde aufgepasst
Uhde, der Bürgermeister von Münchzen ist rot...Nachtfalke schrieb:Also so richtig schwarzer Kaffee