FallenOne
W:O:A Metalgod
Meinst du das wird besser, wenn ich ganz viel Schwarzbrot ess?ShizzoKrause schrieb:Nicht jeder bekommt von sowas Pipi in den Augen, nur kleine Mädchen und andere![]()
Meinst du das wird besser, wenn ich ganz viel Schwarzbrot ess?ShizzoKrause schrieb:Nicht jeder bekommt von sowas Pipi in den Augen, nur kleine Mädchen und andere![]()

FallenOne schrieb:Meinst du das wird besser, wenn ich ganz viel Schwarzbrot ess?
Blacklady schrieb:Nabend..so endlich Feierabend..Kids sind schon verpflegt und ich koch mir mal nen Kaffee und kümmer mich um meinen Wäscheberg![]()

ShizzoKrause schrieb:Machst meinen Wäscheberg mit????![]()

Hex schrieb:Hab meine Sommerklamotten zusammengepackt und verstaut, die Winterklamotten rausgeräumt
Blacklady schrieb:Wat zahlste denn ??![]()

Dasja auch total bekloppT!!!Hex schrieb:Du meine Güte, war ich heut fleißig an meinem freien Tag....*sichselbstaufdieSchulterklopf*
Hab meine Sommerklamotten zusammengepackt und verstaut, die Winterklamotten rausgeräumt, die Schränke neu einsortiert, alle Fenster geputzt, mit dem Hundi Gassi gemacht.....*keuch*
Und jetz mach ich noch das Bett...staubsaugen...durchwischen...spülen....und dann Essen machen....
Naaa? Is das nix???![]()
Aber heut abend werd ich wohl nimmer von der Couch hochkommen und wieder rumkrabbeln wie ne 80jährige...mir tut der Rücken jetz scho total weh....
*offtoPutzorgiedurchziehen*

Toffi Fee schrieb:So, jetzt bin ich wieder hübsch und frisch duftend![]()