Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Welchen Sinn haben denn Sommer/Winter-Klamotten, hältst du dich für ein Auto und mußt Reifen wechseln???
es können nicht alle Leute so sein wie du und selbst bei -30°C noch mit T-Shirt rumlaufen.

Ich sag das ja nur ungerne, aber manchmal wäre ich gerne wie du.. in manchen Beziehungen. Ich friere seit Wochen ununterbrochen, trotz dicken Pullovern und Handschuhen am PC
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Mhm...geh ich gleich noch schwimmen oder nicht..wenn das Wasser ja nicht so kalt wäre...
wie, im Freibad? :eek:

Ich wollte heute eigentlich schwimmen gehen, ist aber irgendwie nichts geworden. Morgen geh ich mit 'ner Freundin, das macht das davor drücken nämlich schwerer :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*schnellweiterliest*
*spürtwiedieÜbelkeithochsteigt*








:D
*eimerlieberschnellinhex'näheschiebt*


ich nehm mir jetzt mal ein Beispiel an dir und räum endlich mal meine Reisetasche aus. Ich lebe seit Wochen aus der Tasche... das ist so'n Urlaubsfeeling :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wie, im Freibad? :eek:

Ich wollte heute eigentlich schwimmen gehen, ist aber irgendwie nichts geworden. Morgen geh ich mit 'ner Freundin, das macht das davor drücken nämlich schwerer :D

Freibad :confused:

Ich bin doch nicht lebensmüde..nee inner Halle aber trotzdem ist das Wasser immer so kalt , alleine wenn ich dran denke frier ich jetzt schon..und die Brut hat keine Lust und alleine fehlt der Antrieb..naja bis kurz vor 19 Uhr sollte ich mich endscheiden sonst komm ich eh nimmer darein heute ..:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
ShizzoKrause schrieb:
Nicht jeder bekommt von sowas Pipi in den Augen, nur kleine Mädchen und andere :D:D:D
Also DU sicher nicht...das weiß ich...das hab ich gesehen.... :D
*immernochdafürShizzobewundertdaserdasTeufelszeuchausgehaltenhat*