Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.011
- 63.409
- 158
Nö!ShizzoKrause schrieb:Hey hör auf damit, was soll sowas? Du kannst doch nihct anfangen mir sympatisch zu werden.....hör gefälligst weiter andere Musik und nicht so Gute
Nö!ShizzoKrause schrieb:Hey hör auf damit, was soll sowas? Du kannst doch nihct anfangen mir sympatisch zu werden.....hör gefälligst weiter andere Musik und nicht so Gute
aus Tieren?ShizzoKrause schrieb:Nö, besser wird alles nur durch FLEISCH!!!!
es können nicht alle Leute so sein wie du und selbst bei -30°C noch mit T-Shirt rumlaufen.ShizzoKrause schrieb:Welchen Sinn haben denn Sommer/Winter-Klamotten, hältst du dich für ein Auto und mußt Reifen wechseln???
Ja, Mama!Blacklady schrieb:*schnupper*
Yo riecht gut und sieht gut aus...aber um 22 Uhr biste zuhause
Nö! Keine Kohle für sowas...außerdem lohnt sich´s net bei dem Billing...Baden Devil schrieb:geht eigentlich wer auf das www.sundown-festival.de dieses Wochenende
wie, im Freibad?Blacklady schrieb:Mhm...geh ich gleich noch schwimmen oder nicht..wenn das Wasser ja nicht so kalt wäre...
*schnellweiterliest*FallenOne schrieb:na der Bon Jovi Jon! In meinem alten Badezimmer!
Toffi Fee schrieb:Ja, Mama!
*eimerlieberschnellinhex'näheschiebt*Hex schrieb:*schnellweiterliest*
*spürtwiedieÜbelkeithochsteigt*
Sind das net Fische?Karsten schrieb:Du hast Koi zuhause? Ja, die Viecher brauchen Zeit, das is man wahr....
FallenOne schrieb:wie, im Freibad?
Ich wollte heute eigentlich schwimmen gehen, ist aber irgendwie nichts geworden. Morgen geh ich mit 'ner Freundin, das macht das davor drücken nämlich schwerer
Hex schrieb:Sind das net Fische?
Also DU sicher nicht...das weiß ich...das hab ich gesehen....ShizzoKrause schrieb:Nicht jeder bekommt von sowas Pipi in den Augen, nur kleine Mädchen und andere