FallenOne
W:O:A Metalgod
Meinst du das wird besser, wenn ich ganz viel Schwarzbrot ess?ShizzoKrause schrieb:Nicht jeder bekommt von sowas Pipi in den Augen, nur kleine Mädchen und andere
Meinst du das wird besser, wenn ich ganz viel Schwarzbrot ess?ShizzoKrause schrieb:Nicht jeder bekommt von sowas Pipi in den Augen, nur kleine Mädchen und andere
FallenOne schrieb:Meinst du das wird besser, wenn ich ganz viel Schwarzbrot ess?
Blacklady schrieb:Nabend..so endlich Feierabend..Kids sind schon verpflegt und ich koch mir mal nen Kaffee und kümmer mich um meinen Wäscheberg
ShizzoKrause schrieb:Machst meinen Wäscheberg mit????
Hex schrieb:Hab meine Sommerklamotten zusammengepackt und verstaut, die Winterklamotten rausgeräumt
Blacklady schrieb:Wat zahlste denn ??
Dasja auch total bekloppT!!!Hex schrieb:Du meine Güte, war ich heut fleißig an meinem freien Tag....*sichselbstaufdieSchulterklopf*
Hab meine Sommerklamotten zusammengepackt und verstaut, die Winterklamotten rausgeräumt, die Schränke neu einsortiert, alle Fenster geputzt, mit dem Hundi Gassi gemacht.....*keuch*
Und jetz mach ich noch das Bett...staubsaugen...durchwischen...spülen....und dann Essen machen....
Naaa? Is das nix???
Aber heut abend werd ich wohl nimmer von der Couch hochkommen und wieder rumkrabbeln wie ne 80jährige...mir tut der Rücken jetz scho total weh....
*offtoPutzorgiedurchziehen*
Toffi Fee schrieb:So, jetzt bin ich wieder hübsch und frisch duftend