FallenOne
W:O:A Metalgod
stimmt, da kriegt man ja irgendwie Essen für 1€ pro Stunde.... und nach ein paar Wochen sind die 20kg dann wieder drauf, die ich so mühsam abgenommen habFOREVER_MA schrieb:Immerhin ist dann die Verpflegung gesichert
stimmt, da kriegt man ja irgendwie Essen für 1€ pro Stunde.... und nach ein paar Wochen sind die 20kg dann wieder drauf, die ich so mühsam abgenommen habFOREVER_MA schrieb:Immerhin ist dann die Verpflegung gesichert
juhu, ich bin genauso doof wie ein OchsentreiberBaden Devil schrieb:tröste dich ich habs auch net verstanden
mensch, wo ist denn der blöde Trick dabei?Toffi Fee schrieb:nein, erstaun- und glücklicherweise nicht
Ach, die lassen sich aber gut verkaufen. Wenn du in einem Lied irgendwo "children" in Verbindung mi "cry" bringst, denn muss es eigentlich ein Hit werdenToffi Fee schrieb:...ich finde plärrende Kinder eigentlich eher lästig.
Ich wollte aber meinen Senf dazu schreiben!ShizzoKrause schrieb:Nö, ich wollte ja nix mit Senf schreiben...
FallenOne schrieb:Ich wollte aber meinen Senf dazu schreiben!
FallenOne schrieb:Shizzo, du bist doof!
Ja, sogar verschiedene Sorten, welche hättest du denn gerne?ShizzoKrause schrieb:DU hast Senf?
FallenOne schrieb:Ja, sogar verschiedene Sorten, welche hättest du denn gerne?
hab ich nicht... hab nur Extrascharf hier.ShizzoKrause schrieb:Was für eine Frage, SCHARF natürlich.
FallenOne schrieb:hab ich nicht... hab nur Extrascharf hier.
Aber zu extradoof passt ja auch extrascharf!
unserer macht Pipi in den Augen, den mag ich nicht.ShizzoKrause schrieb:Wenn ich scharf sage, dann meine ich so scharf wie es geht
FallenOne schrieb:unserer macht Pipi in den Augen, den mag ich nicht.
Ich bin lieber dekadent und ess nur den französischen mit Stückchen