FallenOne
W:O:A Metalgod
stimmt, da kriegt man ja irgendwie Essen für 1€ pro Stunde.... und nach ein paar Wochen sind die 20kg dann wieder drauf, die ich so mühsam abgenommen habFOREVER_MA schrieb:Immerhin ist dann die Verpflegung gesichert![]()

stimmt, da kriegt man ja irgendwie Essen für 1€ pro Stunde.... und nach ein paar Wochen sind die 20kg dann wieder drauf, die ich so mühsam abgenommen habFOREVER_MA schrieb:Immerhin ist dann die Verpflegung gesichert![]()
juhu, ich bin genauso doof wie ein OchsentreiberBaden Devil schrieb:tröste dich ich habs auch net verstanden
mensch, wo ist denn der blöde Trick dabei?Toffi Fee schrieb:nein, erstaun- und glücklicherweise nicht![]()
Ach, die lassen sich aber gut verkaufen. Wenn du in einem Lied irgendwo "children" in Verbindung mi "cry" bringst, denn muss es eigentlich ein Hit werdenToffi Fee schrieb:...ich finde plärrende Kinder eigentlich eher lästig.
Ich wollte aber meinen Senf dazu schreiben!ShizzoKrause schrieb:Nö, ich wollte ja nix mit Senf schreiben...
FallenOne schrieb:Ich wollte aber meinen Senf dazu schreiben!![]()
FallenOne schrieb:Shizzo, du bist doof!
Ja, sogar verschiedene Sorten, welche hättest du denn gerne?ShizzoKrause schrieb:DU hast Senf?
FallenOne schrieb:Ja, sogar verschiedene Sorten, welche hättest du denn gerne?
hab ich nicht... hab nur Extrascharf hier.ShizzoKrause schrieb:Was für eine Frage, SCHARF natürlich.
FallenOne schrieb:hab ich nicht... hab nur Extrascharf hier.
Aber zu extradoof passt ja auch extrascharf!
unserer macht Pipi in den Augen, den mag ich nicht.ShizzoKrause schrieb:Wenn ich scharf sage, dann meine ich so scharf wie es geht![]()
FallenOne schrieb:unserer macht Pipi in den Augen, den mag ich nicht.
Ich bin lieber dekadent und ess nur den französischen mit Stückchen![]()