Metalsulm schrieb:Rime Of the Acient Mariner is z.B "The Fog"
...
...obwohl ich erstmal einen einfachen Brief schreiben würdeHex schrieb:Woooos? Das heißt ja ich könnte mein Arbeitszeugnis von der Firma noch einklagen bei der ich vorher beschäftigt war......is schon ca sechs Jahre her....
Interessant!
METALPOPE667 schrieb:*slap*
Fear of the Dark im gleichem atemzug mit dem Wort Schwulenhymne zu sagen ... also....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:
Absolut das beste Maiden-Lied und überhaupt einer der besten Metal-Songs die je geschrieben wurden ... !!!
Das wollt ich nich....*kleinlautguck*Toffi Fee schrieb:Ja, aber schau mal, wie weit das durch die Gegend gespritzt is... Überall ... da! ...da! ....dort! ....da! ....da auch! ... und hier! Alles voll!![]()
Nich dass ich uf einen Musikgeschmack irgendwas geben wuerde aber der ist schon ganz gut das stimmt.FOREVER_MA schrieb:
Absolut das beste Maiden-Lied und überhaupt einer der besten Metal-Songs die je geschrieben wurden ... !!!
Oder so...Toffi Fee schrieb:...obwohl ich erstmal einen einfachen Brief schreiben würde![]()
ShizzoKrause schrieb:So lange es geschrieben ist brauchts man ja auch nicht hören, aber vertont.....schlimm![]()
FOREVER_MA schrieb:ich hatte nicht erwartet, dass sich während deiner Abwesenheit bei Dir so etwas wie "Musikgeschmack" gebildet hat .. von daher hättest Du Dir diese Bemerkung sparen können ... mein Lieblingsgeisteskranker![]()
Hex schrieb:Das wollt ich nich....*kleinlautguck*
*schnellalleswegwischtundsaubermacht*
*Airwicksprüh*
Is doch wahr! Was müssen der Pope und die Falki mich auch immer so zum Kotzen bringen mit ihrem Schwuchtelheimer....![]()
![]()
![]()
Hättest du so etwas bzw. wüsstest was das ist hätte ich mir die "" gespartShizzoKrause schrieb:Gut dass du Musikgeschmack in "" setzt, sonst hätte ich den Post ja ernst nehmen müssen und mich wundern müssen![]()
Ja und wenn Coverbands wie Justice das natürlich noch totnudeln dann kann man es manchmal kaum noch hören....FOREVER_MA schrieb:FOTD is leider auch zur Kiddies-Hymne verkommen ... von daher geht das nimmer so gut ... is äähnlich wie AC/DC und Ozzy ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Hättest du so etwas bzw. wüsstest was das ist hätte ich mir die "" gespart![]()