ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:
Shizzo kommt! Schnell versteckt euch alle!!!
Der kommt gerade nicht, ist doch bei der Arbeit.
Hex schrieb:
Shizzo kommt! Schnell versteckt euch alle!!!
Hex schrieb:Jetz muß ich allerdings wieder aufdrehen bis die Wände wackeln, es läuft nämlich eine der genialsten Bands auf Gottes Erden: vor diesen verneige ich mich sogar!
Iced Earth - The Coming Curse
*aufdreh*
*mooooosh*
*wildrumspring*
der is wirklich nen HAMMER ...Hex schrieb:Jetz muß ich allerdings wieder aufdrehen bis die Wände wackeln, es läuft nämlich eine der genialsten Bands auf Gottes Erden: vor diesen verneige ich mich sogar!
Iced Earth - The Coming Curse
*aufdreh*
*mooooosh*
*wildrumspring*
ähm... sagen wir mal so - mir isses egal, was der PC kostetMETALPOPE667 schrieb:so wenig wie möglich ?
Metalsulm schrieb:Hmm...den Song find ich gut...ich finde es gibt schlimmeres als 80er - Bon Jovi
Ja, aber schau mal, wie weit das durch die Gegend gespritzt is... Überall ... da! ...da! ....dort! ....da! ....da auch! ... und hier! Alles voll!Hex schrieb:Ich hab doch in die Toilette gekotzt und nich auf den Boden....
Woooos? Das heißt ja ich könnte mein Arbeitszeugnis von der Firma noch einklagen bei der ich vorher beschäftigt war......is schon ca sechs Jahre her....Toffi Fee schrieb:was man so findet:
Rein rechtlich verjährt ein Zeugnisanspruch erst nach 30 Jahren. In der Praxis ist dringend zu empfehlen, gleichzeitig mit der Kündigungserklärung um die zügige Erteilung eines Zeugnisses zu bitten und den Anspruch notfalls gerichtlich durchzusetzen.
Quelle: jobworld
weil du es dir eh nicht leisten kannst ?Toffi Fee schrieb:ähm... sagen wir mal so - mir isses egal, was der PC kostet
...ich hab hier zu tun...Hex schrieb:Ich glaub die ham sich wirklich alle versteckt...keiner mehr da...
*maluneingeschränktMAzustimmenmuß*FOREVER_MA schrieb:Ja .. 90er Bon Jov und alles was danach kam .. sowie Brian adams ..
Ich finde Bon jovi immer schlimm ... hatte mal ne Platte .. die habbich zum Glück meiner damaligen Partnerin geschenkt ...