Metalsulm schrieb:Rime Of the Acient Mariner is z.B "The Fog"
...
...obwohl ich erstmal einen einfachen Brief schreiben würdeHex schrieb:Woooos? Das heißt ja ich könnte mein Arbeitszeugnis von der Firma noch einklagen bei der ich vorher beschäftigt war......is schon ca sechs Jahre her....
Interessant!
METALPOPE667 schrieb:*slap*
Fear of the Dark im gleichem atemzug mit dem Wort Schwulenhymne zu sagen ... also....
FOREVER_MA schrieb:
Absolut das beste Maiden-Lied und überhaupt einer der besten Metal-Songs die je geschrieben wurden ... !!!
Das wollt ich nich....*kleinlautguck*Toffi Fee schrieb:Ja, aber schau mal, wie weit das durch die Gegend gespritzt is... Überall ... da! ...da! ....dort! ....da! ....da auch! ... und hier! Alles voll!
Nich dass ich uf einen Musikgeschmack irgendwas geben wuerde aber der ist schon ganz gut das stimmt.FOREVER_MA schrieb:
Absolut das beste Maiden-Lied und überhaupt einer der besten Metal-Songs die je geschrieben wurden ... !!!
Oder so...Toffi Fee schrieb:...obwohl ich erstmal einen einfachen Brief schreiben würde
ShizzoKrause schrieb:So lange es geschrieben ist brauchts man ja auch nicht hören, aber vertont.....schlimm
FOREVER_MA schrieb:ich hatte nicht erwartet, dass sich während deiner Abwesenheit bei Dir so etwas wie "Musikgeschmack" gebildet hat .. von daher hättest Du Dir diese Bemerkung sparen können ... mein Lieblingsgeisteskranker
Hex schrieb:Das wollt ich nich....*kleinlautguck*
*schnellalleswegwischtundsaubermacht*
*Airwicksprüh*
Is doch wahr! Was müssen der Pope und die Falki mich auch immer so zum Kotzen bringen mit ihrem Schwuchtelheimer....
Hättest du so etwas bzw. wüsstest was das ist hätte ich mir die "" gespartShizzoKrause schrieb:Gut dass du Musikgeschmack in "" setzt, sonst hätte ich den Post ja ernst nehmen müssen und mich wundern müssen
Ja und wenn Coverbands wie Justice das natürlich noch totnudeln dann kann man es manchmal kaum noch hören....FOREVER_MA schrieb:FOTD is leider auch zur Kiddies-Hymne verkommen ... von daher geht das nimmer so gut ... is äähnlich wie AC/DC und Ozzy ...
FOREVER_MA schrieb:Hättest du so etwas bzw. wüsstest was das ist hätte ich mir die "" gespart