Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.861
158
Toffi Fee schrieb:
Ja, aber schau mal, wie weit das durch die Gegend gespritzt is... Überall ... da! ...da! ....dort! ....da! ....da auch! ... und hier! Alles voll! :(
Das wollt ich nich....*kleinlautguck*

*schnellalleswegwischtundsaubermacht*
*Airwicksprüh*

Is doch wahr! Was müssen der Pope und die Falki mich auch immer so zum Kotzen bringen mit ihrem Schwuchtelheimer.... :rolleyes: :o

:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
So lange es geschrieben ist brauchts man ja auch nicht hören, aber vertont.....schlimm :p:p:p

ich hatte nicht erwartet, dass sich während deiner Abwesenheit bei Dir so etwas wie "Musikgeschmack" gebildet hat .. von daher hättest Du Dir diese Bemerkung sparen können ... mein Lieblingsgeisteskranker ;):p
 
FOREVER_MA schrieb:
ich hatte nicht erwartet, dass sich während deiner Abwesenheit bei Dir so etwas wie "Musikgeschmack" gebildet hat .. von daher hättest Du Dir diese Bemerkung sparen können ... mein Lieblingsgeisteskranker ;):p

Gut dass du Musikgeschmack in "" setzt, sonst hätte ich den Post ja ernst nehmen müssen und mich wundern müssen :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Das wollt ich nich....*kleinlautguck*

*schnellalleswegwischtundsaubermacht*
*Airwicksprüh*

Is doch wahr! Was müssen der Pope und die Falki mich auch immer so zum Kotzen bringen mit ihrem Schwuchtelheimer.... :rolleyes: :o

:D

wie war das ... *räusper*

*träller*

Tommy used to work on the docks
union's been on strike

He's down on his luck - It's tough
so tough.
Gina works the diner all day
working for her man

She brings home her pay for love
for love.

She says: We've got to hold on to what we've got
'Cause it doesn't make a difference if we make it or not.
We've got each other and that's a lot for love -
We'll give it a shot.

OHHHHHHHHHHHHHHHH - We're half way there - WOOOOOHHHHOOOOOO Livin' on a prayer


*schauder*

.. :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.861
158
FOREVER_MA schrieb:
FOTD is leider auch zur Kiddies-Hymne verkommen ... von daher geht das nimmer so gut ... is äähnlich wie AC/DC und Ozzy ... :(
Ja und wenn Coverbands wie Justice das natürlich noch totnudeln dann kann man es manchmal kaum noch hören....
aber ich geh ja scho geraumer Zeit nich mehr auf Justice....hab zum Glück meine Extrem-Justicegänger-Phase hinter mir
von daher isses wieder ganz angenehm anzuhören.... :D
Mit Melancholy von Iced Earth isses ähnlich....
ich höre es trotzdem noch....weil es einfach ein geiles Lied ist, genau wie Fear of the Dark....
aber nur von den Originalen! :)