Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.861
158
FOREVER_MA schrieb:
wie war das ... *räusper*

*träller*

Tommy used to work on the docks
union's been on strike

He's down on his luck - It's tough
so tough.
Gina works the diner all day
working for her man

She brings home her pay for love
for love.

She says: We've got to hold on to what we've got
'Cause it doesn't make a difference if we make it or not.
We've got each other and that's a lot for love -
We'll give it a shot.

OHHHHHHHHHHHHHHHH - We're half way there - WOOOOOHHHHOOOOOO Livin' on a prayer


*schauder*

.. :p
*Ohrenzuhalt*
*würgendüberdemEimerhängt*
:rolleyes:

Wenn´s dir doch selber graut....*würg*...dann sing´s halt....*würg*...nicht!



:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Ja und wenn Coverbands wie Justice das natürlich noch totnudeln dann kann man es manchmal kaum noch hören....
aber ich geh ja scho geraumer Zeit nich mehr auf Justice....hab zum Glück meine Extrem-Justicegänger-Phase hinter mir
von daher isses wieder ganz angenehm anzuhören.... :D
Mit Melancholy von Iced Earth isses ähnlich....
ich höre es trotzdem noch....weil es einfach ein geiles Lied ist, genau wie Fear of the Dark....
aber nur von den Originalen! :)

FOTD hat zum Schluß einfach jeder gespielt ... und in jeder Bar bei Kerwa und ähnlichem lief das irgendwann mal ... einfach schlimm ... ist leider inzwischen in einer reihe mit so seltsamen sachen wie

Thunderstruck
TNT
Breaking the Law
No More Tears

etc etc.


.. alles an und für sich nette Liedchen, aber leider zu Tode genudelt in jeglicher Lokalität ...

da hamm Panda´s eindeutig nen Vorteil ... den scheiss will sonst niemand hören ... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.861
158
FOREVER_MA schrieb:
FOTD hat zum Schluß einfach jeder gespielt ... und in jeder Bar bei Kerwa und ähnlichem lief das irgendwann mal ... einfach schlimm ... ist leider inzwischen in einer reihe mit so seltsamen sachen wie

Thunderstruck
TNT
Breaking the Law
No More Tears

etc etc.


.. alles an und für sich nette Liedchen, aber leider zu Tode genudelt in jeglicher Lokalität ...

da hamm Panda´s eindeutig nen Vorteil ... den scheiss will sonst niemand hören ... ;)
Eben! Und so soll´s auch bleiben! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich hab manchmal nen seltsamen Humor :D:D:D:D:D:D:D
@Hex: Jetzt isser noch unverschämt, aber weisste was - wenn wir drei uns das nächste Mal sehen, dann stecken wir zwei beiden einfach mal den Finger in den Hals und kotzen. MA ist nämlich ein Mädchen und muss dann auch kotzen. Das ist so ein Automatismus wie bei Dir mit Bonn Chauvi ;) :D