Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Eigentlich hätte ich ja jetzt Bock auf nen heißen kakao... aber um diese Uhrzeit noch nen Topf dreckig machen...... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 

*kaltesAsgaardtrink*Nachtfalke schrieb:*heißenKräuterteetrinkt*
Blacklady schrieb:Echt ...mhm..ich kann immer Essen ausser Morgens
Im Moment ist echt schlimm..wenn ich ne Scheibe Brot esse hab ich nach 2 Stunden schon wieder Hunger das ist voll blöd..ich hasse hungern![]()
Das ist auch echt fein. 
METALPOPE667 schrieb:*kaltesAsgaardtrink*
Master of Hades schrieb:Die trauen sich nur nicht......sprech die doch einfach mal an....![]()

Nachtfalke schrieb:Ich ess morgens ne Scheibe Brot und dann hab ich auch bis zum Mittag keinen Hunger mehr![]()
Manchmal bestellen wir uns im Büro nen Croque oder soDas ist auch echt fein.
![]()
Master of Hades schrieb:Die trauen sich nur nicht......sprech die doch einfach mal an....![]()

Netfreak63 schrieb:Wat iss'n Croque? ... Französisches KROKODIL auf Baguette?

*yammi* 
Äußerst lobenswert dieses ehrenamtliche Engaschment.......Nachtfalke schrieb:Ich erteile auch gerade meiner Nachbarin etwas Nachhilfe![]()

Master of Hades schrieb:Äußerst lobenswert dieses ehrenamtliche Engaschment.......![]()

Master of Hades schrieb:Äußerst lobenswert dieses ehrenamtliche Engaschment.......![]()

DAS nenn ich mal Nächstenliebe.....Netfreak63 schrieb:Vieleicht sollte ich mal 'ne BEST OF CD oder DVD brennen und die inne Briefkästen verteilen ...![]()

ZU SPÄT!!!! Zeit ist abgelaufen!!! Das zählt nicht mehr.......Nachtfalke schrieb:Dat seh ich ja jetzt erst....
SPRICH!!!!
IMPERATIV!!!!

Netfreak63 schrieb:Ich versuch die Nachbarschaft grad mit eeetwas SFU-Gegrunze zu missionieren![]()

OHNE Krokodil??? Schmeckt das denn überhaupt???Nachtfalke schrieb:Fast
Ein belegtes Baguette ohne Krokodil, aber mit Gurke, Salat, Tomaten, Käse und für mich dann noch: Peperoni, Zwiebeln und Schinken*yammi*
![]()