Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Naja.....sagen wir mal so......sie haben mich nicht grade gebeten das anzumachen......und fragen wollt ich nun auch nicht extra.....:D:D

Also, die ganzen Rentner bei mir im Haus müssten eigentlich jetzt ganz fit in Sachen Metal sein ... :D:D:D ... Hat nur noch keiner nach TITEL und BAND gefragt ...:D:D:D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Normalerweise ess ich nach 18.00 Uhr nix festes mehr....... Sonst kann ich wegen dem vollen Bauch nicht gut schlafen........ und hab dann morgens keinen Hunger..........

Echt ...mhm..ich kann immer Essen ausser Morgens :p
Im Moment ist echt schlimm..wenn ich ne Scheibe Brot esse hab ich nach 2 Stunden schon wieder Hunger das ist voll blöd..ich hasse hungern :rolleyes: