- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ging nicht....er war noch im Nebenraum und die Tür war auf.......Nachtfalke schrieb:Und danach hast du dann bestimmt laut losgebrüllt, oder????
Ich hab fast in die Tischkante beißen müssen....
Ging nicht....er war noch im Nebenraum und die Tür war auf.......Nachtfalke schrieb:Und danach hast du dann bestimmt laut losgebrüllt, oder????
Master of Hades schrieb:Naja.....sagen wir mal so......sie haben mich nicht grade gebeten das anzumachen......und fragen wollt ich nun auch nicht extra.....
Master of Hades schrieb:Ging nicht....er war noch im Nebenraum und die Tür war auf.......
Ich hab fast in die Tischkante beißen müssen....
Brav.....*tätschel*Nachtfalke schrieb:Ich werde mein bestes geben, morgen früh wieder etwas eher aufzustehen
Nachtfalke schrieb:Hups.... den Effekt wollte ich jetzt nicht erzielen.......
Aber: Warum sollte es euch besser gehen als mir????
Master of Hades schrieb:wer?? Pope??
Netfreak63 schrieb:Also, die ganzen Rentner bei mir im Haus müssten eigentlich jetzt ganz fit in Sachen Metal sein ... ... Hat nur noch keiner nach TITEL und BAND gefragt ...
Blacklady schrieb:Ja klar
*HeisseBrühevorsichstehenhat*
Die trauen sich nur nicht......sprech die doch einfach mal an....Netfreak63 schrieb:Also, die ganzen Rentner bei mir im Haus müssten eigentlich jetzt ganz fit in Sachen Metal sein ... ... Hat nur noch keiner nach TITEL und BAND gefragt ...
Nachtfalke schrieb:Ne heiße Brühe hatte ich heute abend Die hat vielleicht gut getan...... Und danach dann ein heißes Bad....... Herrlich... Jetzt ist mir auch nicht kalt
Blacklady schrieb:Die geht immer..in anbetracht der Uhrzeit muss das reichen
Gnichichi.....Netfreak63 schrieb:eigentlich der Server ... aber O.K. DER Pope auch
Master of Hades schrieb:Die trauen sich nur nicht......sprech die doch einfach mal an....
Master of Hades schrieb:*HeißenKirschteetrinkt*
Nachtfalke schrieb:Normalerweise ess ich nach 18.00 Uhr nix festes mehr....... Sonst kann ich wegen dem vollen Bauch nicht gut schlafen........ und hab dann morgens keinen Hunger..........