Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Eigentlich hätte ich ja jetzt Bock auf nen heißen kakao... aber um diese Uhrzeit noch nen Topf dreckig machen...... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*kaltesAsgaardtrink*Nachtfalke schrieb:*heißenKräuterteetrinkt*
Blacklady schrieb:Echt ...mhm..ich kann immer Essen ausser Morgens
Im Moment ist echt schlimm..wenn ich ne Scheibe Brot esse hab ich nach 2 Stunden schon wieder Hunger das ist voll blöd..ich hasse hungern
METALPOPE667 schrieb:*kaltesAsgaardtrink*
Master of Hades schrieb:Die trauen sich nur nicht......sprech die doch einfach mal an....
Nachtfalke schrieb:Ich ess morgens ne Scheibe Brot und dann hab ich auch bis zum Mittag keinen Hunger mehr
Manchmal bestellen wir uns im Büro nen Croque oder so Das ist auch echt fein.
Master of Hades schrieb:Die trauen sich nur nicht......sprech die doch einfach mal an....
Netfreak63 schrieb:Wat iss'n Croque? ... Französisches KROKODIL auf Baguette?
Äußerst lobenswert dieses ehrenamtliche Engaschment.......Nachtfalke schrieb:Ich erteile auch gerade meiner Nachbarin etwas Nachhilfe
Master of Hades schrieb:Äußerst lobenswert dieses ehrenamtliche Engaschment.......
Master of Hades schrieb:Äußerst lobenswert dieses ehrenamtliche Engaschment.......
DAS nenn ich mal Nächstenliebe.....Netfreak63 schrieb:Vieleicht sollte ich mal 'ne BEST OF CD oder DVD brennen und die inne Briefkästen verteilen ...
ZU SPÄT!!!! Zeit ist abgelaufen!!! Das zählt nicht mehr.......Nachtfalke schrieb:Dat seh ich ja jetzt erst....
SPRICH!!!!
IMPERATIV!!!!
Netfreak63 schrieb:Ich versuch die Nachbarschaft grad mit eeetwas SFU-Gegrunze zu missionieren
OHNE Krokodil??? Schmeckt das denn überhaupt???Nachtfalke schrieb:Fast
Ein belegtes Baguette ohne Krokodil, aber mit Gurke, Salat, Tomaten, Käse und für mich dann noch: Peperoni, Zwiebeln und Schinken *yammi*