Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:ZU SPÄT!!!! Zeit ist abgelaufen!!! Das zählt nicht mehr.......![]()
Mist
Master of Hades schrieb:ZU SPÄT!!!! Zeit ist abgelaufen!!! Das zählt nicht mehr.......![]()
Master of Hades schrieb:OHNE Krokodil??? Schmeckt das denn überhaupt???![]()
Hmm....keine Ahnung....MIR gefallen sie jedenfalls nicht.......Nachtfalke schrieb:Finde ich auch
Ob ihr wohl Impaled Nazarene gefällt???? Die höre ich nachher, wenn ich die Metallica durchgehört habe![]()

Master of Hades schrieb:DAS nenn ich mal Nächstenliebe.....![]()

Master of Hades schrieb:Hmm....keine Ahnung....MIR gefallen sie jedenfalls nicht.......![]()
Netfreak63 schrieb:Nächstes Jahr miet ich dann 'n Truck vom DRK und die bring die alle mit nach Wacken![]()
Das ist perfekt dafür....sie werden es dir bestimmt danken und dich mit Geschenken überhäufen...Netfreak63 schrieb:Ich versuch die Nachbarschaft grad mit eeetwas SFU-Gegrunze zu missionieren![]()

Hell YeahNachtfalke schrieb:Ich glaube, mit der Haunted dürftest du großen Erfolg haben![]()
Nimm Heinz Strunk - Schokospiele mit Ursula ...Nachtfalke schrieb:hmmmmm, sollte ich vielleicht dann doch eher etwas Abigor, Hecate Enthroned oder doch Arcturus hören????
*sichnichtentscheidenkann*

METALPOPE667 schrieb:Hell Yeah
is da nicht auch das KISS-cover drauf (War Machine) ? *geradezufaulisumnachzugucken*

Netfreak63 schrieb:Nächstes Jahr miet ich dann 'n Truck vom DRK und die bring die alle mit nach Wacken![]()

Master of Hades schrieb:Das ist perfekt dafür....sie werden es dir bestimmt danken und dich mit Geschenken überhäufen...![]()

Blacklady schrieb:Die ganzen Mumien hier aussem Kaff![]()
Lass dir das vorher bezahlen die Sterberate is hier so hoch![]()
METALPOPE667 schrieb:Nimm Heinz Strunk - Schokospiele mit Ursula ...![]()
![]()