Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:ZU SPÄT!!!! Zeit ist abgelaufen!!! Das zählt nicht mehr.......
Mist
Master of Hades schrieb:ZU SPÄT!!!! Zeit ist abgelaufen!!! Das zählt nicht mehr.......
Master of Hades schrieb:OHNE Krokodil??? Schmeckt das denn überhaupt???
Hmm....keine Ahnung....MIR gefallen sie jedenfalls nicht.......Nachtfalke schrieb:Finde ich auch
Ob ihr wohl Impaled Nazarene gefällt???? Die höre ich nachher, wenn ich die Metallica durchgehört habe
Master of Hades schrieb:DAS nenn ich mal Nächstenliebe.....
Master of Hades schrieb:Hmm....keine Ahnung....MIR gefallen sie jedenfalls nicht.......
Netfreak63 schrieb:Nächstes Jahr miet ich dann 'n Truck vom DRK und die bring die alle mit nach Wacken
Das ist perfekt dafür....sie werden es dir bestimmt danken und dich mit Geschenken überhäufen...Netfreak63 schrieb:Ich versuch die Nachbarschaft grad mit eeetwas SFU-Gegrunze zu missionieren
Hell YeahNachtfalke schrieb:Ich glaube, mit der Haunted dürftest du großen Erfolg haben
Nimm Heinz Strunk - Schokospiele mit Ursula ...Nachtfalke schrieb:hmmmmm, sollte ich vielleicht dann doch eher etwas Abigor, Hecate Enthroned oder doch Arcturus hören????
*sichnichtentscheidenkann*
METALPOPE667 schrieb:Hell Yeah
is da nicht auch das KISS-cover drauf (War Machine) ? *geradezufaulisumnachzugucken*
Netfreak63 schrieb:Nächstes Jahr miet ich dann 'n Truck vom DRK und die bring die alle mit nach Wacken
Master of Hades schrieb:Das ist perfekt dafür....sie werden es dir bestimmt danken und dich mit Geschenken überhäufen...
Blacklady schrieb:Die ganzen Mumien hier aussem Kaff
Lass dir das vorher bezahlen die Sterberate is hier so hoch
METALPOPE667 schrieb:Nimm Heinz Strunk - Schokospiele mit Ursula ...