Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:zu lauten Sex gehabt?
Die Leute, die über Gyfu und Abaddon wohnen, die haben immer sehr lauten Verkehr, da wackeln die Wände![]()
also des hätt mich net gewundert wenn se des auch noch reingeschrieben hätte

FallenOne schrieb:zu lauten Sex gehabt?
Die Leute, die über Gyfu und Abaddon wohnen, die haben immer sehr lauten Verkehr, da wackeln die Wände![]()

nacht opiMetalsulm schrieb:Also ich geh jetzt in´s Bett..ich vertipp mich schon andauernd...
Nächtle!![]()

Thordis V. schrieb:ich bin froh, ziemlich taube Nachbarn unter uns und die neben uns und über uns haben kleine Kinder... also da regt sich niemand auf

Metalsulm schrieb:Master, Pope und Harry!
Wir ham ne Ferienwohnung!!!!
10,50 pro Nacht/Nase...allerdings fast 10km entfernt in TBB
Und 10 km sind ja auch net weit zu laufen 

ja, das weiß ich auch... aber die ärzte sollten da doch irgendwie schon eher bescheid wissen... und zumindest mal vermuten und mal eben nachprüfen, ob da nicht vielleicht doch was am bauch ist, wenn man rückenschmerzen hatThordis V. schrieb:ja klar, die Schmerzen strahlen aus oder können an unterschiedlichen Stellen auftreten... ich spür's immer links und rechts vom Bauchnabel.
meine Schwester hatte 2x diesselben Symptome wie ich und die Ärzte fanden gar nichts... im Gegensatz zu mir sind bei ihr alle Blutparameter normal.
Nun ja, solange jetzt alles paßt, mach ich mir da keine Sorgen![]()
na ja, sind halt irgendwie alle doof 
*giggle*FallenOne schrieb:auf was für Seiten du dich rumtreibst, nenene....
find das hier wesentlich informativer
*sing* Fisten ist das geilste Verb der Weeeeelt, Verb der Weeeelt, verb der Weee-heeee-eeeelt....
ich dachte, Fisten macht man mit der hand und nicht mit den Füßen

Master of Hades schrieb:Ärger mich nich......sonst quartieren wir uns bei euch mit ein.......
Wenn wir voll sind dann sinkt die Hemmschwelle.....![]()
Und Ihich????Toffi Fee schrieb:an FO: Ich hab Dir mal 'ne mail geschickt![]()

*gacker*FallenOne schrieb:*soßenbindergeb*Master of Hades schrieb:Überflüssig....![]()
![]()

Beim Essen......FallenOne schrieb:unsere essensgespräche mit meiner schwester, ihrem freund und meinem onkel sind da toller. da geht es dann um blut, matsche und irgendwelche sekrete. oder leichenflecken und solches gedöns

Metalsulm schrieb:Jau...aber in Gerlachsheim sind alle belegt...die werden schon im April für November reserviert...so von KIT zu KIT

Tja......dat is eben kein Kindergeburtstach hier....Bollzeck schrieb:Eure Spammerei ist ja heftig.
Ich komm mit dem Nachlesen überhaupt nicht nach![]()
Als ich angefangen hab, wär ich jetzt eigendlich fertig...
Ich mach mal kurz Pause und nachher weiter![]()

Unverschämtheit.....Toffi Fee schrieb:*halbtotlach*![]()
![]()
![]()
...kennst Dich da aus, was?![]()