Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Metalsulm schrieb:
Ach ja...N ´Abend zusammen! :)
Echt ???
Das ist ja Geil *freu*
Wie groß ist die, bzw. für wieviele Personen?

Meine Frau, die Kids und ich würden da im Sommer doch glatt mal ´ne Woche Urlaub machen :)

(Und wir könnten wieder ein Bier zusammen trinken ;))

Kannst mir ja mal diverse Infos zukommen lassen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
bei mir war es vor 2 Jahren auch komisch, bei mir hat die Attacke nur 5 Stunden gedauert und nach 2 Tagen war im Blut nichts mehr nachweisbar...irgendwie total untypisch eben.
Anfangs glaubte ich, ich hab einen Abortus :eek:
bei mir tritt immer dieses bekannte Phänomen auf, dass wenn ich weiß, dass ich zum Arzt hin muss, die beschwerden auf einmal nur noch ganz leicht sind oder gar nicht mehr da sind. Wie soll ich dann ganz genau beschreiben, was jetzt wie weh tut? :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Echt ???
Das ist ja Geil *freu*
Wie groß ist die, bzw. für wieviele Personen?

Meine Frau, die Kids und ich würden da im Sommer doch glatt mal ´ne Woche Urlaub machen :)

(Und wir könnten wieder ein Bier zusammen trinken ;))

Kannst mir ja mal diverse Infos zukommen lassen :)

Gerade mal für uns vier...70 Quadratmeter, glaub ich..

Da gibt´s jeder Menge Ferienwohnungen...nur eben nicht, wnn KIT ist..

Die Gegend ist aber recht günstig und es gibt mehrere feine Brauereien (Distelhäuser, Herbsthäuser etc..)

Is aber etwas 80km von mir entfernt...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
nina hagen regelt ... :D
die hat in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit mit meinem ehemaligen Mathelherer zusammen in einer Studentenbude gewohnt. Die Geschichten von ihm war immer toll, die waren alle nicht sonderlich beliebt gewesen bei der Stasi und haben dauernd irgendwelche Dinge geschmuggelt. Oder Autoreifen angezündet :D
 
FallenOne schrieb:
wenn ein terrier mit seinem minischniedel von hinten auf ein mädchen draufhüpft, denn dringt der vielleicht in irgendeine hautfalte ein.... wenn überhaupt! aber hunde wichsen nunmal leuten gerne ans bein.. diese geschichte mit dem eindringen und entjungfern ist also kompletter blödsinn, das ist anatomisch unmöglich...
Ähm......also.......
*AufdieFingerklopf*

Nein....ich äußer mich da jetzt nicht weiter zu.....:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
bei mir tritt immer dieses bekannte Phänomen auf, dass wenn ich weiß, dass ich zum Arzt hin muss, die beschwerden auf einmal nur noch ganz leicht sind oder gar nicht mehr da sind. Wie soll ich dann ganz genau beschreiben, was jetzt wie weh tut? :D

ja klar, die Schmerzen strahlen aus oder können an unterschiedlichen Stellen auftreten... ich spür's immer links und rechts vom Bauchnabel.
meine Schwester hatte 2x diesselben Symptome wie ich und die Ärzte fanden gar nichts... im Gegensatz zu mir sind bei ihr alle Blutparameter normal.

Nun ja, solange jetzt alles paßt, mach ich mir da keine Sorgen ;)