Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
is die olle wirklich so abgedreht , oder is dat nur show ?
ach, heutzutage ist das viel show, was sie macht. aber früher war sie eben so eine rebellin, ähnlich wie mein mathelehrer und wie mein philosophielehrer.
die beiden sind im gegensatz zu ihr aber heutzutage zwei vollkommen ruhige menschen, die sehr eigenartig sind und sehr wehleidig klingen, wenn sie von früher erzählen. die fanden es irgendwie toll da in der ddr, auch wenn sie klassenfeinde waren... :confused:
der eine von beiden hat sogar einen ganz schönen schlag weg, der wurde aber von der stasi auch misshandelt, mit so stromstößen... die haben es verdient, mit brennenden autoreifen bedroht zu werden :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ach, heutzutage ist das viel show, was sie macht. aber früher war sie eben so eine rebellin, ähnlich wie mein mathelehrer und wie mein philosophielehrer.
die beiden sind im gegensatz zu ihr aber heutzutage zwei vollkommen ruhige menschen, die sehr eigenartig sind und sehr wehleidig klingen, wenn sie von früher erzählen. die fanden es irgendwie toll da in der ddr, auch wenn sie klassenfeinde waren... :confused:
der eine von beiden hat sogar einen ganz schönen schlag weg, der wurde aber von der stasi auch misshandelt, mit so stromstößen... die haben es verdient, mit brennenden autoreifen bedroht zu werden :D
heftig ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Beim Essen......:eek:

Da würd ich keinen Bissen mehr runterkriegen....:o
ich bin das irgendwie gewöhnt, das ist immer so. Mein Schwager isst auch immer vor dem Fernseher, wenn er CSI guckt. Etwas komisch ist es aber schon, wenn die an irgendwelchen Gedärmen rumschnibbeln und er dazu genüsslich seine Käsewürfelchen isst :D