Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
die hat in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit mit meinem ehemaligen Mathelherer zusammen in einer Studentenbude gewohnt. Die Geschichten von ihm war immer toll, die waren alle nicht sonderlich beliebt gewesen bei der Stasi und haben dauernd irgendwelche Dinge geschmuggelt. Oder Autoreifen angezündet :D


is die olle wirklich so abgedreht , oder is dat nur show ?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
:D Du wolltest wohl mal Ärztin werden?
Deren Schrift kann man auch nie lesen :D :D
ja, das ist doch echt auffällig... Ich glaube, man macht bei einem der Staatsexamen auch einen Schreibtest, in dem man möglichst unleserlich, für die Schwester oder Sprechstundenhilfe aber deutlich erkennbar, eine Diagnose oder ein Rezept schreiben muss :D

Ich kenne (außer Gyfu) keinen Arzt, dessen Schrift ich lesen kann :confused:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Metalsulm schrieb:
kein Problem...*knutschfleckabwischt*

Hätt fast eine direkt in Dittigheim gekriegt...wär aber erst am Sa freigeworden...der hat mir aber die andere empfohlen...und die ist neu und noch in keinem Verzeichniss
Achso, das ist garnicht Deine ?
Ups :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ja, das ist doch echt auffällig... Ich glaube, man macht bei einem der Staatsexamen auch einen Schreibtest, in dem man möglichst unleserlich, für die Schwester oder Sprechstundenhilfe aber deutlich erkennbar, eine Diagnose oder ein Rezept schreiben muss :D

Ich kenne (außer Gyfu) keinen Arzt, dessen Schrift ich lesen kann :confused:
lass dat Güüfu mal ersmal nen paar jahr ihm beruf sein ... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ähm......also.......
*AufdieFingerklopf*

Nein....ich äußer mich da jetzt nicht weiter zu.....:D:D
das war doch ganz nüchtern betrachtet... sowas ist doch harmlos, ich wollte nur sagen, dass diese geschichte eh frei erfunden ist.

unsere essensgespräche mit meiner schwester, ihrem freund und meinem onkel sind da toller. da geht es dann um blut, matsche und irgendwelche sekrete. oder leichenflecken und solches gedöns
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Eure Spammerei ist ja heftig.
Ich komm mit dem Nachlesen überhaupt nicht nach :rolleyes:
Als ich angefangen hab, wär ich jetzt eigendlich fertig...

Ich mach mal kurz Pause und nachher weiter ;)