Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.137
71.839
158
Master of Hades schrieb:
Richtitsch......:D

Gegen 9 bin ich mal aufgewacht........:D Da musste ich sogar dran denken das du dich jetzt auf der Arbeit rumquältst :rolleyes:
Das is aber nett....*grummel*.... :p :D ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Meinst :eek:

Sach mal könntest du mir wohl nö CD brennen ?!?
Also so mit den Absoluten (Poser-) Hits …………… ich gehörte damals ja auch eher zu den harten :D
Und bin da nich so gut bestückt ;)
Aber son Paar Kracher kann man sich ja doch ganz gut mal anhören……………. Also wenn du das mal machen könntest ?!?!?!

sehr gerne! was darf's denn sein? nur die bekannten sachen oder auch unbekannteres - nicht weniger gutes?

Hex

4 März 2004
251.137
71.839
158
starlight schrieb:
bringt mich jetzt für meine nächste frage bitte nicht alle gleich um, aber ich verstehe wirklich nicht ganz!

ich bin sicher, dass es uns - auf die ganze welt bezogen - nicht weit bringen würde, wenn wir allen wohlstand gleich verteilen würden. kein land hätte mehr die kraft innovatives hervorzubringen, die forschung voranzutreiben usw. aber was wäre so schlimm daran, wenn die "großen" und "starken" in der welt sich ein wenig bescheiden würden zugunsten von ländern die in bitterer not leben? bitte erklärt es mir ...
Es sind dann halt die falschen die sich bescheiden müßten, denn von den Großverdienern und Politikern wird sicher niemand auf sein Gehalt verzichten oder es kürzen lassen....
und wenn "die einfachen" Leute sich noch bescheiden müssen....tja, dann kann ich in Zukunft nur noch zuhause hockenbleiben, alle Festivals streichen und mir nur noch das allernötigste leisten....
tut mir leid, aber ich sehe nicht ein das ich auf meinen einzigen Ausgleich den ich zum arbeiten habe und mir mein Geld schwer verdiene, das ich auch mal weggehen kann, auch noch verzichten muß....
man schränkt sich doch eh schon ein wo es geht....

Hex

4 März 2004
251.137
71.839
158
der_harry schrieb:

Dann sehen wir wohl Hex nächstes Jahr in Wacken ………..

EMPEROR in Wacken
EMPEROR werden nächstes Jahr in Wacken spielen und bestätigen somit die Gerüchte, die schon seit längerer Zeit kursieren. Außerdem wird die Band das Inferno Festival 2006 in Oslo headlinen.
Die Band äußerst sich wie folgt zu dem einmaligen Comeback:

"Greetings, metalheads of the world! We are proud to announce that EMPEROR will headline Wacken Open Air 2006. Join us, as we re-enter the nightside to chant anthems of equilibrium, fire and demise!"

Joah, Emperor is schon nich schlecht.....
wobei da gäb´s noch andere die ich noch lieber sehen würde....
aber immerhin....
ich bin ja jetz schon gespannt was mein Chef zu meiner U*****splanung für´s nächste Jahr sagen wird.... :D

Hex

4 März 2004
251.137
71.839
158
Bollzeck schrieb:
Typisch Frauen - hab gerade unsere neue Teflonpfanne abgewaschen.
Da sind schon lauter Macken in der Beschichtung, weil sie immer mit ´ner Gabel darin rumwuselt.
Ich hab ihr immer gesagt, sie soll den Holzlöffel zum unrühren nehmen :rolleyes:
Nich verallgemeinern bitte...ich bin da auch sehr penibel mit den Teflonpfannen, da wird nix drin rumgestochert.... :p

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Ist eigentlich wer am Donnerstag bei:
NEVERMORE
DEW-SCENTED | MERCENARY