Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Genau. Ausser den Spitzenmanagern die sich regelmäßig mindestens 20% gönnen sollte niemand mehr irgend eine Erhöhung bekommen am besten erstmal überall was streichen. Aber dann bitte im gleichen Atemzug rumquengeln, daß die Binnennachfrage am Arsch ist.:rolleyes:
Wenn die Bonzen es geschafft haben, daß einfache Arbeitnehmer wie star ihren Scheiß glauben wird mir angst und bange.
ich schrieb doch niemand - und da schließ ich politker und manager ein.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
das würde jetzt an dieser stelle zu weit frühren, aber in diesem land braucht erstmal niemand mehr ne lohnerhöhung. aber ich will mich nicht streiten - schon gar nicht mit moh :)

laßt uns lieber trinken, solange wir uns sowas noch leisten können :)

*rundesektgeb*

cherio, ladies :D

Das ich diese Aussage für absolute falsch halte brauche ich wohl nich zu erwähnen !?!?!
Wenn wir was brauchen dann eine Starke binnen wirtschaft!!
Hättest du gesagt wir müssten den Internationalen Geldmarkt stärker die Flügelstuten würde ich dir allerdings zustimmen;)

Moin Moin :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
im moment regt es mich auf wie nie!!! aber streiten wollte ich mich mit dir deswegen nicht eben! vielleicht ein wnig die meinungen austauschen. sicher weißt du da auch viel besser bescheid als ich ... ich verlasse mich da mehr auf mein bauchgefühl, das, was ich an GMV habe (= gesunder menschenverstand) und meine visionen ...

hab ich euch schon erzählt: mir träumte dies nacht, dass uns arni der nachfolger von george wird. ... JA, es kann NOCH schlimmer kommen!!!

Meine Plauze sagt mir dat wir nie middö Löhne in Polen oder anderen neu Europäern mithalten können und es somit gar nich erst versuchen sollten.
Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen und da reformieren wo es sinnvoll ist………. Was aber nicht passiert da die entsprechenden Interessenverbände ihre Macht ausnutzen und so wird alles auf den Pöpel abgewälzt….. siehe z.B. Gesundheitsreform.
Und die Globalisierung ist ein Riesen Problem!!!!!!
Das Problem sind nicht die Lohnkosten.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Das ich diese Aussage für absolute falsch halte brauche ich wohl nich zu erwähnen !?!?!
Wenn wir was brauchen dann eine Starke binnen wirtschaft!!
Hättest du gesagt wir müssten den Internationalen Geldmarkt stärker die Flügelstuten würde ich dir allerdings zustimmen;)

Moin Moin :)

morgen :)

schön, dass du anderer meinung sein kannst als ich ohne mich direkt zu beleidigen :)

ich dachte, es wäre vielleicht eine gute idee, nicht den wenigen, die noch arbeit haben mehr geld zu geben, sondern lieber mit diesem geld neue arbeitsplätze zu schaffen. das scheint eurer meinung nach aber falsch zu sein?!