Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Meine Spielrunde wollte heute auch lieber nen Film gucken......so haben wir uns FANTASTIC FOUR angeguckt.......
Obwohl ich doch sonen Bock hatte Orks zu jagen......:(

Naja....morgen wird in ner großen Runde gespielt.......:)
will auch mal wieder spielen!

na ja, heute kommen erstmal meine Schwester und mein SchwIL zu Besuch, eigentlich sollten die schon da sein, aber gerade eben hat meine Schwester angerufen, dass die Schichtablösung von ihrem Freund nicht gekommen ist und er jetzt noch aufer Arbeit ist.

Also müssen wir das Mittagessen verschieben, dafür gibt es doch heute auf Wunsch meiner Schwester lecker Klütje :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Joh.....:D:D

Komischerweise bin ich den ganzen Abend schon Musikfrei...... :confused:

Bin irgendwie nicht richtig in Stimmung :confused:
ich vergess in letzter zeit immer meine musik anzumachen. aber jetzt ist auch kein gewummer mehr nebenan, das ich mit meiner musik übertönen muss :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
«::O::» «::B::» «::E::» «::R::» «::G::» «::E::» «::I::» «::L::»

Mein absolutes Lieblingslied von Magnum........der Oberhammer!!!!
*zustimmendnick*
na ja, neben "kingdom of madness" und "cry", obwohl ich damit langsam übersättigt bin, weil's mein handyklingelton ist :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
T3 oder???

Ich hab nen T3......nen Krankenwagen umgerüstet zum Wohnmobil.......mit Hochdach.........is echt easy.......aber noch mal werde ich den wohl nicht ohne große Reparaturen über den TÜV bekommen.....deswegen will ich mir auch im Frühjahr nen neuen holen......
Am besten nen T4 Turbodiesel........
*sabber* nen T4 Turbodiesel will ich auch! ...kann ich mir dann auch frühstens in 10 jahren endlich mal leisten :rolleyes::(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Hmmm, ich mag die neuen Dinger Optisch nicht.
Deinen Bulli kenn ich.
Da ham wa doch vorgesessen, oder?
den T4 find ich von der Optik total in Ordnung, ich find den T5 irgendwie ziemlich hässlich, aber der ville findet den ganz toll :rolleyes: