Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
morgen :)

schön, dass du anderer meinung sein kannst als ich ohne mich direkt zu beleidigen :)

ich dachte, es wäre vielleicht eine gute idee, nicht den wenigen, die noch arbeit haben mehr geld zu geben, sondern lieber mit diesem geld neue arbeitsplätze zu schaffen. das scheint eurer meinung nach aber falsch zu sein?!

NA ja es die die Frage wo man wenig ansetzt.
Also das Geld in unserer Gesellschaft ist sicher nich gerecht verteilt!!
Und von der Wirtschaftskraft in Deutschland müsste sicher niemand Wirtschaftliche Not leiden.
Nur leider liegt da das Problem ………… das Ziel des Globalisierten Kapitalmarktes ist nich das es allen gut geh sondern das Wenige nicht wissen wohin mit der Kohle!!!!
Und wenn sich an dieser „Haltung“ nichts ändert wird auch kein Lohnverzicht nichts bringen weil der auch nur in die Taschen fließen würde wo eh schon genug Geld ist.

FallenOne schrieb:
*zustimmendnick*
na ja, neben "kingdom of madness" und "cry", obwohl ich damit langsam übersättigt bin, weil's mein handyklingelton ist :D
*MitFOabklatsch* :D

YEAH!!! Sacred Our und KINGDOM OF MADNESS sind fast gleichwertig.......:)
Cool das du das gut findest.......gibt ja kaum noch junge Menschen die das hören.....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
ich möchte mich bemühen, eure gedanken zu verstehen und gerne auch dazuzulernen. ich habe dazu ein paar fragen:

- glaubt ihr, dass es uns schlecht geht?
- wen oder was zieht ihr zur beantwortung dieser frage als vergleich heran?
- kann man rein theoretisch den einmal erworbenen wohlstand auf ewig halten?
- und wenn ja, wäre es richtiger ihn entweder weiter auszubauen oder zu verteilen?
Das liegt im Auge des Betrachters.
Finanziell geht es uns (meine Familie) sehr Schlecht.
Bin mit meinem Gerichtsvollzieher schon per Du.
Er wundert sich, das ich in unserer Situation immer noch arbeiten gehe.
Würden wir vom Staat / Sozi leben, ginge es uns besser.
Das ist Fakt. Aber da hab ich kein Bock drauf.
Anders herum geht es uns nicht Schlecht !!!
Wir sind Gesund, Glücklich, haben geile Kinder, der Kühlschrank ist voll und die wichtigsten Rechnungen sind bezahlt.

Und was für einen Wohlstand meinst Du ???
Ich habe schon seit über einem Jahr kein Auto mehr, weil es an Kohle fehlt.
Aber Geschenkt will ich auch nichts haben.
Ich mag keine Sozialschmarotzer.
Dann bin ich doch schon eher Glücklich, so wie es jetzt ist.

Dies bezieht sich aber alles nur auf meine Person und nicht auf die Gesellschaft ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich muß mal gerade Kartoffeln schälen.
Mache gleich was schönes zu essen.
Wenn ich die Kartoffeln aufgesetzt hab, bin ich wieder da :)

Karsten schrieb:
Genau. Ausser den Spitzenmanagern die sich regelmäßig mindestens 20% gönnen sollte niemand mehr irgend eine Erhöhung bekommen am besten erstmal überall was streichen. Aber dann bitte im gleichen Atemzug rumquengeln, daß die Binnennachfrage am Arsch ist.:rolleyes:
Wenn die Bonzen es geschafft haben, daß einfache Arbeitnehmer wie star ihren Scheiß glauben wird mir angst und bange.
genau dasselbe hab ich auch gedacht.......aber das wollte ich lieber mit ihr mal in RL ausdiskutieren.......mir war nicht so danach das alles aufzuschreiben........*etwasschreibfaulist* :D:D

der_harry schrieb:

Das ich diese Aussage für absolute falsch halte brauche ich wohl nich zu erwähnen !?!?!
Wenn wir was brauchen dann eine Starke binnen wirtschaft!!
Hättest du gesagt wir müssten den Internationalen Geldmarkt stärker die Flügelstuten würde ich dir allerdings zustimmen;)

Wohl wahr, wohl wahr.....;)