- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Sozusagen......FallenOne schrieb:Torfstecher-Azubis?![]()

Heute hab ich noch mal 2 verputzt..........und davon bin ich schon wieder voll......

Sozusagen......FallenOne schrieb:Torfstecher-Azubis?![]()

der_harry schrieb:
Was für Reiniger nimmst dann ????

starlight schrieb:morgen
schön, dass du anderer meinung sein kannst als ich ohne mich direkt zu beleidigen
ich dachte, es wäre vielleicht eine gute idee, nicht den wenigen, die noch arbeit haben mehr geld zu geben, sondern lieber mit diesem geld neue arbeitsplätze zu schaffen. das scheint eurer meinung nach aber falsch zu sein?!
*lol* alles, was man von einem guter reiniger so erwartet!Blacklady schrieb:Meister propper...reinigt den boden schädigt die umwelt und reicht gut![]()

*MitFOabklatsch*FallenOne schrieb:*zustimmendnick*
na ja, neben "kingdom of madness" und "cry", obwohl ich damit langsam übersättigt bin, weil's mein handyklingelton ist![]()

Das liegt im Auge des Betrachters.starlight schrieb:ich möchte mich bemühen, eure gedanken zu verstehen und gerne auch dazuzulernen. ich habe dazu ein paar fragen:
- glaubt ihr, dass es uns schlecht geht?
- wen oder was zieht ihr zur beantwortung dieser frage als vergleich heran?
- kann man rein theoretisch den einmal erworbenen wohlstand auf ewig halten?
- und wenn ja, wäre es richtiger ihn entweder weiter auszubauen oder zu verteilen?

*ROFL* Chrchrchrchrchr.........FallenOne schrieb:obwohl, einen geschminkten werner mit so engen hosen und so gedöns stell ich mir sehr lustig vor![]()

Naja, nur das ich ihn das letzte mal 2002 gefahren hab.Bollzeck schrieb:Für mich ist der T3 der geilste Bulli - darum hab ich ihn ja auch![]()

Ach sieh an....so einen willste auch, was......FallenOne schrieb:*sabber* nen T4 Turbodiesel will ich auch! ...kann ich mir dann auch frühstens in 10 jahren endlich mal leisten![]()

Bei mir gings grad noch so.....FallenOne schrieb:das kenn ich
und wenn der Geschmack dann verflogen ist, ist das echt doof, vorallem wenn man abends Zwiebeln oder Knoblauch gegessen hatte.... denn putz ich sie lieber nochmal
![]()

Hähähä......Radikalkur........müsste ich eigentlich auch mal ausprobieren....starlight schrieb:echt?!
das ist schlau von dir. es ist doch wegen abnehmen, oder? weil die engländer so furchtbar kochen, dass man nix essen kann ... oder?
![]()

Master of Hades schrieb:Naja.....leisten könnte ich mir den schon jetzt.......ich bin nur zu faul um auf die Suche zu gehen.....![]()
Kapitalist 
genau dasselbe hab ich auch gedacht.......aber das wollte ich lieber mit ihr mal in RL ausdiskutieren.......mir war nicht so danach das alles aufzuschreiben........*etwasschreibfaulist*Karsten schrieb:Genau. Ausser den Spitzenmanagern die sich regelmäßig mindestens 20% gönnen sollte niemand mehr irgend eine Erhöhung bekommen am besten erstmal überall was streichen. Aber dann bitte im gleichen Atemzug rumquengeln, daß die Binnennachfrage am Arsch ist.
Wenn die Bonzen es geschafft haben, daß einfache Arbeitnehmer wie star ihren Scheiß glauben wird mir angst und bange.

Wohl wahr, wohl wahr.....der_harry schrieb:
Das ich diese Aussage für absolute falsch halte brauche ich wohl nich zu erwähnen !?!?!
Wenn wir was brauchen dann eine Starke binnen wirtschaft!!
Hättest du gesagt wir müssten den Internationalen Geldmarkt stärker die Flügelstuten würde ich dir allerdings zustimmen