ok, sage ich ihm, aber verstehen muß ich den zweiten teil nicht, oder doch?!Metalsulm schrieb:Ich denk schon!
Sag mal Werner, dass sich das mit dem TFT-Kabel erledigt hat
Allerdings hab ich ihm indirekt zu verdanken, daß ich nun 2 Notebooks hab!![]()
ich schrieb doch niemand - und da schließ ich politker und manager ein.Karsten schrieb:Genau. Ausser den Spitzenmanagern die sich regelmäßig mindestens 20% gönnen sollte niemand mehr irgend eine Erhöhung bekommen am besten erstmal überall was streichen. Aber dann bitte im gleichen Atemzug rumquengeln, daß die Binnennachfrage am Arsch ist.
Wenn die Bonzen es geschafft haben, daß einfache Arbeitnehmer wie star ihren Scheiß glauben wird mir angst und bange.
starlight schrieb:das würde jetzt an dieser stelle zu weit frühren, aber in diesem land braucht erstmal niemand mehr ne lohnerhöhung. aber ich will mich nicht streiten - schon gar nicht mit moh
laßt uns lieber trinken, solange wir uns sowas noch leisten können
*rundesektgeb*
cherio, ladies![]()

starlight schrieb:im moment regt es mich auf wie nie!!! aber streiten wollte ich mich mit dir deswegen nicht eben! vielleicht ein wnig die meinungen austauschen. sicher weißt du da auch viel besser bescheid als ich ... ich verlasse mich da mehr auf mein bauchgefühl, das, was ich an GMV habe (= gesunder menschenverstand) und meine visionen ...
hab ich euch schon erzählt: mir träumte dies nacht, dass uns arni der nachfolger von george wird. ... JA, es kann NOCH schlimmer kommen!!!
morgender_harry schrieb:
Das ich diese Aussage für absolute falsch halte brauche ich wohl nich zu erwähnen !?!?!
Wenn wir was brauchen dann eine Starke binnen wirtschaft!!
Hättest du gesagt wir müssten den Internationalen Geldmarkt stärker die Flügelstuten würde ich dir allerdings zustimmen
Moin Moin

starlight schrieb:wer nicht?
die großen bosse - richtig?
starlight schrieb:seit wann ist es MEIN job, für arbeitsplätze zu sorgen?! dafür habe ich vertreter gewählt, die sich dafür teuer VON MIR bezahlen lassen!!!
EDIT: *freundlichessmileyeinfüg*![]()
Ich hab den Firefox, aber der schmiert mir zu Zeit ständig abFallenOne schrieb:ein toller, einfach zu handhabender browser, bei dem es nie irgendwelche popups gibt und der hübsche skins hat. du hast da eben nur ein fenster auf und in diesem fenster mehrere seiten
http://opera.com