Nicht? Ich finde, Zakk Wilde ist ein echt schweinegeiler Musiker.Master of Hades schrieb:Mach das......der interessiert mich eh nicht.....![]()
Nicht? Ich finde, Zakk Wilde ist ein echt schweinegeiler Musiker.Master of Hades schrieb:Mach das......der interessiert mich eh nicht.....![]()
Verständlich, verständlich......starlight schrieb:mag sein, dass ich mich jetzt oute, aber am ende so eines WE, dass von freitag bis sonntag nacht dauerte - wollte ich GAR NIX mehr ...![]()
Da sach ich jetzt mal nix zu.....starlight schrieb:und was zwischen freitag und sonntag war ... das weiß ich nicht mehr![]()

so! schon mal knapp 32 millarden möglichkeiten weniger!!!Master of Hades schrieb:Immer diese Unterstellungen.....
Man wird hier total abgestempelt....![]()
der klampft aber ganz nettMaster of Hades schrieb:Mach das......der interessiert mich eh nicht.....![]()

Das ist mir schon aufgefallen........Bollzeck schrieb:Wenn Du alter Warrior aufgepasst hättest, wüsstest Du, das ich mal gerade zwei, drei Stunden weg war![]()
Also waren es nur ein paar Seiten.

Das weiß ich doch......ich möchte das auch lobend hervorheben.....Bollzeck schrieb:Ich lese immer nach![]()

Ja, das Bild ist echt schön.Master of Hades schrieb:Ja nä........is auch echt der Hammer......![]()
hmpf.....naja.....zumindest ein Teilerfolg....starlight schrieb:kannst du haben!
*armevorderbrustwegnehm*
das ändert meine meinung aber nicht!![]()

*roftl*Master of Hades schrieb:Ja sicher....die Poser nich....ich meinte ja auch die Männer......![]()

<-------- sich geschmeichelt fühlt, MoH einen Whisky reicht.Master of Hades schrieb:Das ist mir schon aufgefallen........
Du hast nur kaum was kommentiert.....das fällt halt auf
Das weiß ich doch......ich möchte das auch lobend hervorheben.....![]()
Mein Gott bist du billig.......starlight schrieb:*lol*
wär'n fuffi ok ... also 25 heute
abber nur gucken!

Hab ich das grade geschrieben???Bollzeck schrieb:Bin zwar Müde, aber ich hab keinen Bock, ins Bett zu gehen![]()
Das schönste ist das Black Death Poster im Hintergrundstarlight schrieb:

Namen sind Schall und Rauch.......starlight schrieb:öhm ... ein letztes wort: ideal wäre imho ein system, bei dem die politik den arbeitgebern den rechtlichen und wirtschaftlich machbaren rahmen bietet, in dem sich arbeitsplätze schaffen lassen - wie nennt man das wirtschaftsssytem?