Bei uns auf der Arbeit haben wir schon seit drei Jahren eine 30 Stunden Woche, damit niemand entlassen werden muß.starlight schrieb:mein gott!!!
*entsetztist*
![]()
Dementsprechend wenig Kohle verdient man dann auch

Bei uns auf der Arbeit haben wir schon seit drei Jahren eine 30 Stunden Woche, damit niemand entlassen werden muß.starlight schrieb:mein gott!!!
*entsetztist*
![]()

KRIEG???Master of Hades schrieb:Musst ja nicht immer alles so ernst nehmen was ich sach......
Ich fand das war ne geile Zeit damals........ich fand das alles cool......ich hab mich bei den Posern genauso wohl gefühlt wie bei den Thrashern......
Allerdings war ich zu Zeiten des großen Poser-Thrasher Krieges eher auf seiten der Thrasher...
Ach.......*stöhnundinErinnerungenschwelg*
Ja, furchtbar.....starlight schrieb:phantasisch, wie man mit optischen mitteln mit männern verhandeln kann!!!

Nixda.........so leicht bin ich nicht rumzukriegen....starlight schrieb:nach diesem großen erfolg könntest du ja jetzt argumentativ ein paar zugeständisse machen![]()
![]()

*Stolzaufsichist*der typ ist auch ein voll-blödmann - aber hat ja nix damit zu tuen, datt er juut aussieht. das eine hat ja mit dem anderen nix zu tuen - solange man in der lage ist zu diffrenzierenMaster of Hades schrieb:hhmm....naja.....da krich ich jetzt nicht unbedingt ein Hörnchen bei.....
Aber Jaded Heart sagt mir was........

starlight schrieb:*lol*
laß mal gut sein. es wollte mal jemand meinem ex-freund (!!!!) 3.000 DM geben, wenn er meine fingernägel abknabbern darf?!?!?!
... noch fragen?!?!?!

boah ... wieso komm ich mir jetzt schuldig vor?Master of Hades schrieb:
Ja denn mach ma.......ich muss echt bald mal.....starlight schrieb:ett is ja eigentlich auch echt zeit![]()
aber die flasche sekt ist doch noch gar nicht leer???

ach!!!Bollzeck schrieb:Bei uns auf der Arbeit haben wir schon seit drei Jahren eine 30 Stunden Woche, damit niemand entlassen werden muß.
Dementsprechend wenig Kohle verdient man dann auch![]()
Tjahaha......du wolltest das ausdiskutieren.....starlight schrieb:mein gott!!!
*entsetztist*
![]()

Jaja.....die Welt war in 2 Lager gespalten....starlight schrieb:KRIEG???
ist an mir vorbeigangen ...

Is bei Männern und Frauen ja gleich....starlight schrieb:der typ ist auch ein voll-blödmann - aber hat ja nix damit zu tuen, datt er juut aussieht. das eine hat ja mit dem anderen nix zu tuen - solange man in der lage ist zu diffrenzieren![]()

1.: woher weißt du dann, dass sie so groß warenMaster of Hades schrieb:Und ich hab nicht einmal hingeguckt....*Stolzaufsichist*
p) undIch hab so gut wie nix.starlight schrieb:ach!!!
watt is denn besser: das alle weniger verdienen und sich bescheiden oder das ein paar viel haben und viele nix?!
Um Gottes Willen nein.......der Einzige der Schuldig ist bin ich.....starlight schrieb:boah ... wieso komm ich mir jetzt schuldig vor?