Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Musst ja nicht immer alles so ernst nehmen was ich sach......;)

Ich fand das war ne geile Zeit damals........ich fand das alles cool......ich hab mich bei den Posern genauso wohl gefühlt wie bei den Thrashern......
Allerdings war ich zu Zeiten des großen Poser-Thrasher Krieges eher auf seiten der Thrasher...:D:D

Ach.......*stöhnundinErinnerungenschwelg*
KRIEG???

ist an mir vorbeigangen ...

starlight schrieb:
phantasisch, wie man mit optischen mitteln mit männern verhandeln kann!!!
Ja, furchtbar.....:(

starlight schrieb:
nach diesem großen erfolg könntest du ja jetzt argumentativ ein paar zugeständisse machen :D :p
Nixda.........so leicht bin ich nicht rumzukriegen....:D:D

Aaaahhhhh da fällt mir grade ne Story von gestern ein.....:D

Wir hatten Eingruppierungsverhandlung mit dem Arbeitgeber......ein Kollegin war da, die uns (3 Personen Betriebsrat und 3 Personen von der Geschäftsleitung) davon überzeugen wollte, dass sie eine Lohngruppe höher eingruppiert werden müsste.
Die Kollegin sieht eigentlich sehr gut aus und hatt Möpse das ist schon nicht mehr feierlich......
Und was macht mein Boss.......glotzt ihr die ganze Zeit fett auf die Titten und grinst sie danach auch noch frech an.......:rolleyes:
Und ich hab nicht einmal hingeguckt....:D:D *Stolzaufsichist*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
hhmm....naja.....da krich ich jetzt nicht unbedingt ein Hörnchen bei.....:D
Aber Jaded Heart sagt mir was........
der typ ist auch ein voll-blödmann - aber hat ja nix damit zu tuen, datt er juut aussieht. das eine hat ja mit dem anderen nix zu tuen - solange man in der lage ist zu diffrenzieren :D

starlight schrieb:
*lol*

laß mal gut sein. es wollte mal jemand meinem ex-freund (!!!!) 3.000 DM geben, wenn er meine fingernägel abknabbern darf?!?!?!

... noch fragen?!?!?!
:eek:

Äh.....nee jetzt....im ernst??? :eek:

Es gibt wirklich kaputte Typen.......das ist echt der Hammer.......

Fingernägel.......*Kopfschüttel*

Fußnägel hätte ich ja noch verstanden....aber Fingernägel??? :eek:

:D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
ach!!!

watt is denn besser: das alle weniger verdienen und sich bescheiden oder das ein paar viel haben und viele nix?!
Ich hab so gut wie nix.
Wir sind eine sechsköpfige Familie und müssen mit 1250 Euro klarkommen.
Gut, das es noch Kindergeld gibt.
Also kann ich da keine unbefangene Antwort geben.