- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
mag sein, dass ich mich jetzt oute, aber am ende so eines WE, dass von freitag bis sonntag nacht dauerte - wollte ich GAR NIX mehr ...Master of Hades schrieb:meine ex hat das auch immer....also.....und danach wollte sie....also das kann verdammt anstrengend werden.....also.....wenn.....
Nä......ich lass das jetzt lieber....![]()

exakt - da war ich 19!Bollzeck schrieb:
Wenn Du alter Warrior aufgepasst hättest, wüsstest Du, das ich mal gerade zwei, drei Stunden weg warMaster of Hades schrieb:Na na na.....sind wir denn schon fertig mit Nachlesen??
Nee....ich bin überhaupt nicht fit......bin müde
Wollte eigentlich vor 3 Stunden schon im Bett gelegen haben....![]()

kannst du haben!Master of Hades schrieb:Im übrigen trete ich für eine uneingeschränkte Sicht auf die weibliche Brust ein.....![]()

Ach watt, jetzt siehste immer noch genauso ausstarlight schrieb:exakt - da war ich 19!

*lol*Master of Hades schrieb:Achso.......hhmm.......
Wieviel haste denn früher zu DM Zeiten immer dafür genommen???![]()

Ach?? Du hast deinen Arbeitgeber gewählt???starlight schrieb:seit wann ist es MEIN job, für arbeitsplätze zu sorgen?! dafür habe ich vertreter gewählt, die sich dafür teuer VON MIR bezahlen lassen!!!
EDIT: *freundlichessmileyeinfüg*![]()

Immer diese Unterstellungen.....starlight schrieb:also einen treffer lande ich sofort: ES war weiblichund alles andere glaubt dir eh keiner
![]()

Mach das......der interessiert mich eh nicht.....starlight schrieb:PS: zu meiner musikwahl von eben möchte ich der p.c.-heit anmerken, dass ich vermute, dass zakk wylde ein arschloch ist. aber ich weiß es noch nicht sicher . so lange kann ich seine (geile) mukke noch hören - aber ich arbeite dran es heraus zu bekommen![]()

Ja nä........is auch echt der Hammer......Bollzeck schrieb:

Ja sicher....die Poser nich....ich meinte ja auch die Männer......starlight schrieb:also dass männer immer kutten hatten, hast du leider völlig falsch beobachtet!
die typen, hinter denen wir her waren, hatten genau KEINE kutten an, denn damals fanden wir das total kacke! "unsere" jungs waren ja nunmal die poser und die hatten hemden anoder t-shirts ... bzw. westen - dann ohne hemd drunter
![]()

öhm ... ein letztes wort: ideal wäre imho ein system, bei dem die politik den arbeitgebern den rechtlichen und wirtschaftlich machbaren rahmen bietet, in dem sich arbeitsplätze schaffen lassen - wie nennt man das wirtschaftsssytem?Master of Hades schrieb:Ach?? Du hast deinen Arbeitgeber gewählt???
Nein nein....das war jetzt sarkastisch.....
ich weiß ja das du die Politiker meinst.....
Aber in meinen Augen sind nicht die Politiker für die Schaffung von Arbeitsplätzen verantwortlich, sondern die Arbeitgeber......wie das Wort schon sagt......
Zumindest in diesem unserem Wirtschaftssystem.
In dem von mir präferierten Wirtschaftssystem wären hingegen die Politiker dafür verantwortlich....
Aber jetzt ist Schluss mit Politik.....*Machtwortspricht*