Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
meine ex hat das auch immer....also.....und danach wollte sie....also das kann verdammt anstrengend werden.....also.....wenn.....
Nä......ich lass das jetzt lieber....:D:D
mag sein, dass ich mich jetzt oute, aber am ende so eines WE, dass von freitag bis sonntag nacht dauerte - wollte ich GAR NIX mehr ... :rolleyes:

und was zwischen freitag und sonntag war ... das weiß ich nicht mehr :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Na na na.....sind wir denn schon fertig mit Nachlesen?? :D:D

Nee....ich bin überhaupt nicht fit......bin müde :o
Wollte eigentlich vor 3 Stunden schon im Bett gelegen haben....:o
Wenn Du alter Warrior aufgepasst hättest, wüsstest Du, das ich mal gerade zwei, drei Stunden weg war ;)
Also waren es nur ein paar Seiten.
Ich lese immer nach :o

starlight schrieb:
seit wann ist es MEIN job, für arbeitsplätze zu sorgen?! dafür habe ich vertreter gewählt, die sich dafür teuer VON MIR bezahlen lassen!!!

EDIT: *freundlichessmileyeinfüg* :)
Ach?? Du hast deinen Arbeitgeber gewählt???

Nein nein....das war jetzt sarkastisch.....:D
ich weiß ja das du die Politiker meinst.....:D

Aber in meinen Augen sind nicht die Politiker für die Schaffung von Arbeitsplätzen verantwortlich, sondern die Arbeitgeber......wie das Wort schon sagt......;)
Zumindest in diesem unserem Wirtschaftssystem.
In dem von mir präferierten Wirtschaftssystem wären hingegen die Politiker dafür verantwortlich....;)

Aber jetzt ist Schluss mit Politik.....*Machtwortspricht*

starlight schrieb:
PS: zu meiner musikwahl von eben möchte ich der p.c.-heit anmerken, dass ich vermute, dass zakk wylde ein arschloch ist. aber ich weiß es noch nicht sicher . so lange kann ich seine (geile) mukke noch hören - aber ich arbeite dran es heraus zu bekommen :)
Mach das......der interessiert mich eh nicht.....:D

starlight schrieb:
also dass männer immer kutten hatten, hast du leider völlig falsch beobachtet!

die typen, hinter denen wir her waren, hatten genau KEINE kutten an, denn damals fanden wir das total kacke! "unsere" jungs waren ja nunmal die poser und die hatten hemden an :D oder t-shirts ... bzw. westen - dann ohne hemd drunter :D
Ja sicher....die Poser nich....ich meinte ja auch die Männer......:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach?? Du hast deinen Arbeitgeber gewählt???

Nein nein....das war jetzt sarkastisch.....:D
ich weiß ja das du die Politiker meinst.....:D

Aber in meinen Augen sind nicht die Politiker für die Schaffung von Arbeitsplätzen verantwortlich, sondern die Arbeitgeber......wie das Wort schon sagt......;)
Zumindest in diesem unserem Wirtschaftssystem.
In dem von mir präferierten Wirtschaftssystem wären hingegen die Politiker dafür verantwortlich....;)

Aber jetzt ist Schluss mit Politik.....*Machtwortspricht*
öhm ... ein letztes wort: ideal wäre imho ein system, bei dem die politik den arbeitgebern den rechtlichen und wirtschaftlich machbaren rahmen bietet, in dem sich arbeitsplätze schaffen lassen - wie nennt man das wirtschaftsssytem?