- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja??starlight schrieb:so! schon mal knapp 32 millarden möglichkeiten weniger!!!

Ja??starlight schrieb:so! schon mal knapp 32 millarden möglichkeiten weniger!!!

Mag sein.....ich hab mich nie intensiver mit dem beschäftigt......starlight schrieb:der klampft aber ganz nett![]()
Geht´s Dir genauso?Master of Hades schrieb:Hab ich das grade geschrieben???

phantasisch, wie man mit optischen mitteln mit männern verhandeln kann!!!Master of Hades schrieb:hmpf.....naja.....zumindest ein Teilerfolg....![]()

Ich denke gleiches Level.........viel Unterschied wird da nicht sein.....Bollzeck schrieb:Ja, das Bild ist echt schön.
Und wenn sie Heute so ein Foto schießen würde, wäre das noch viel schöner und Erotischer !!!

starlight schrieb:phantasisch, wie man mit optischen mitteln mit männern verhandeln kann!!!
nach diesem großen erfolg könntest du ja jetzt argumentativ ein paar zugeständisse machen![]()
![]()

*lol*Master of Hades schrieb:Mein Gott bist du billig.......
Also ich glaube da kannst du locker das vierfache für nehmen.......also so in bestimmten Kreisen.........so ein paar fette Manager die würden da schon ein paar Scheinchen für hinlegen.....
Aber für 25......hhhmmmm........soll ich??? *grübel*![]()
Musst ja nicht immer alles so ernst nehmen was ich sach......starlight schrieb:*roftl*
haaaaaaaaa, ich schmeiß mich weg!!!
aus der distanz betrachtet ...![]()

ett is ja eigentlich auch echt zeitMaster of Hades schrieb:Hab ich das grade geschrieben???
Bist ja auch auf dem besten Wege ein echter Warrior zu werdenBollzeck schrieb:<-------- sich geschmeichelt fühlt, MoH einen Whisky reicht.

hhmm....naja.....da krich ich jetzt nicht unbedingt ein Hörnchen bei.....starlight schrieb:

JaBollzeck schrieb:Geht´s Dir genauso?
Man ist Müde, kann sich aber nicht vom Rechner lösen![]()

mein gott!!!Master of Hades schrieb:Namen sind Schall und Rauch.......
In meinen Augen gehören Arbeitsplätze verstaatlicht.......
Und sowas wie Börsen und Aktien sowieso verboten......
*entsetztist*