Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
METALPOPE667 schrieb:
in der bibel steht : Aus dem chaos schuf gott...

und wer hat das chaos verbreitet ..? ICH ... da bin ich unheimlich gut drin ...
Aaaahhja.... :D
Na wenn du das sagst.... ;)

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Hayobai schrieb:
da werd ich wohl aufm KIT sein. Warum kannst du sowas mal net machen wenn nix ist???
Es ist schwierig die Leut zammzubringen, einer hat immer irgendwas....hab´s ja schon verschoben von Oktober auf November....
aber das war ja nich die letzte Weinsäschen...nächstes Jahr mach ich ja wieder eine, vorraussichtlich im Mai....
außerdem sind bis dahin bestimmt noch paar Events wo ma mal zamm einen saufen können, oder? ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Es ist schwierig die Leut zammzubringen, einer hat immer irgendwas....hab´s ja schon verschoben von Oktober auf November....
aber das war ja nich die letzte Weinsäschen...nächstes Jahr mach ich ja wieder eine, vorraussichtlich im Mai....
außerdem sind bis dahin bestimmt noch paar Events wo ma mal zamm einen saufen können, oder? ;)

wenn ich da net fahren muss.....aber wo sollt ma sich mal sehen ohne daß ich fahren muss.???? Oder kommst du am Samstag nach Rettersche.? Da ist Fest und da lass ich mich auch vollaufen ;):D

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Hayobai schrieb:
wenn ich da net fahren muss.....aber wo sollt ma sich mal sehen ohne daß ich fahren muss.???? Oder kommst du am Samstag nach Rettersche.? Da ist Fest und da lass ich mich auch vollaufen ;):D
Diesen Samstag mach ich nüx....da bleib ich brav zuhause... :p
Stimmt aber...mit der Fahrerei is immer blöd....sind zwar noch einige Events im Frankenraum, aber trotzdem alles weit ausnander und a Fahrerei....