Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.501
158
Toffi Fee schrieb:
@Hex: grossmutter ist zu hause +++ stop +++ spiele sofort eine partie bridge +++ stop +++ es wird noch gekocht +++ stop +++ grossvater faehrt demnaechst nach bayern +++ stop +++

:D
Aaaaaahjaaaaaa......*etwasverwirrtdreinguck*

Hex

4 März 2004
250.826
71.501
158
Baden Devil schrieb:
Schön das das MA wieder da ist, endlich normale Leute :D :D :D

<<-- losknechtet
*kreischendaufeinemBeindurchdenThreadhüpf*
*dabeibrüllt*
Willst du etwa behaupten das ich kein normaler Mensch bin???
*aufdenHändenrumlaufunddabeiLaPalomasingt*

:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
deswegen esse ich ja kaum Kohlenhydrate, dann geht schon so einiges ;)
Laut meiner Ärztin sollte man viele Kohlenhydrate essen, dafür aber nur ganz wenig Eiweiß und Fett. Pro Mahlzeit mindestens 90g Kohlenhydrate und nur 25g Eiweiß und bis 20g Fett. Ich schaff das aber eh meistens nicht, weil ich zu wenig Kohlenhydrate esse

FallenOne schrieb:
Laut meiner Ärztin sollte man viele Kohlenhydrate essen, dafür aber nur ganz wenig Eiweiß und Fett. Pro Mahlzeit mindestens 90g Kohlenhydrate und nur 25g Eiweiß und bis 20g Fett. Ich schaff das aber eh meistens nicht, weil ich zu wenig Kohlenhydrate esse
hhmm....irgendwie sagt da auch jeder was anderes.......

Ich glaub ich geh gleich mal wieder........muss noch einiges ausdrucken.....
Außerdem wartet Elronds Rat noch auf mich.....ohne mich können die nich weitermachen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*bauchwehhab*

hmm.... ich wollte eigentlich ins bett gehen, aber das ganze haus dröht, weil meine mutter nicht da ist und mein vater die chance genutzt hat, um sich in der stube mal wieder so richtig vollzudröhnen, sodass die wände wackeln

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
hhmm....irgendwie sagt da auch jeder was anderes.......

Ich glaub ich geh gleich mal wieder........muss noch einiges ausdrucken.....
Außerdem wartet Elronds Rat noch auf mich.....ohne mich können die nich weitermachen....
Stimmt auch, aber auf jeden Fall funktioniert das so mit dem Abnehmen und es ist auch logisch und nachvollziehbar. Ich könnte jetzt stundenlang einen Vortrag über die richtige Ernährung halten und warum man nicht so viel Zucker essen sollte und warum man lieber Vollkornsachen essen sollte, nicht so viel Kaffee und Saft und schön lange Pausen... eigentlich könnte ich mich auch perfekt gesund ernähren und jede Woche 2kg abnehmen.... aber das Fleisch ist schwach :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:eek:
Verkehrte Welt......:D:D
und ich hatte mich so gefreut, dass mein bruder ausgezogen ist. der hatte richtig lausige boxen und hat den ganzen tag seinen rechner + musik laufen lassen. im zimmer selbst war die musik nicht soo laut, aber hier im nebenzimmer hatte ich ständig das bassgewummer im ohr gehabt. tag und nacht :rolleyes:

jedenfalls der sound von papas anlage ist besser. und die musik ist auch in ordnung. nur so halblautes musikgewummer, das durch wände dringt, ist immer etwas nervig. als ich gerade eben kurz in der küche war musste ich mir beinahe die ohren zuhalten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hhmm.......also ich mach mich dann mal auf......

Ihr beiden kümmert euch um Doro, ja??? *liebguck*

*HexundFOmaldurchknuddelt*

MAchts gut ihr beiden.......war ein stressiger Tag......ich muss mich etwas erholen......bis denn dann......wünsche euch noch nen schönen Abend.....:)
ich geh jetzt auch, die musik lässt langsam nach und ich wollte ja noch lesen
*reknuddel*

schönen abend noch, hex und doro :)