Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.826
- 71.502
- 158
Aaaahhja....METALPOPE667 schrieb:in der bibel steht : Aus dem chaos schuf gott...
und wer hat das chaos verbreitet ..? ICH ... da bin ich unheimlich gut drin ...
Na wenn du das sagst....

Aaaahhja....METALPOPE667 schrieb:in der bibel steht : Aus dem chaos schuf gott...
und wer hat das chaos verbreitet ..? ICH ... da bin ich unheimlich gut drin ...

is wahr ... ohne scheiß ...Hex schrieb:Aaaahhja....![]()
Na wenn du das sagst....![]()
Nachtfalke schrieb:*meld*
Hier, ich *aufzeigt*
Ähhhhm, ich erscheine...![]()

Master of Hades schrieb:*Hayotätschel*
Hast du ne Ahnung........die vernasch ich noch vor dem Frühstück.....![]()

Nachtfalke schrieb:Och warum nicht???Hayo und ich haben die Fahrerfrage zwar noch nicht geklärt, aber vielleicht kann uns ja auch wer hinfahren
![]()

Baden Devil schrieb:ich werd wohl im Auto pennen müssen *grummel*

Master of Hades schrieb:Es interessiert mich einen Scheissdreck man.....![]()

FallenOne schrieb:das ist einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Johnny, warum musstest du mich enttäuschen?![]()

Hex schrieb:Namd.....
Falki, hab nach langem Wühlen noch zwei Pics gefunden....Schau mal...
HexvordemSuffoderwährenddessen
Und:
HexnachdemSuff
So, etz reicht´s aber....![]()

Ja, so geht´s bei mir auf der Weinsäschen zu....Hayobai schrieb:Muahahahaha.........und beim einen ist der Tomatensepp ja a mit drauf![]()

Hex schrieb:Ja, so geht´s bei mir auf der Weinsäschen zu....![]()
![]()
![]()
Es ist schwierig die Leut zammzubringen, einer hat immer irgendwas....hab´s ja schon verschoben von Oktober auf November....Hayobai schrieb:da werd ich wohl aufm KIT sein. Warum kannst du sowas mal net machen wenn nix ist???

Hex schrieb:Es ist schwierig die Leut zammzubringen, einer hat immer irgendwas....hab´s ja schon verschoben von Oktober auf November....
aber das war ja nich die letzte Weinsäschen...nächstes Jahr mach ich ja wieder eine, vorraussichtlich im Mai....
außerdem sind bis dahin bestimmt noch paar Events wo ma mal zamm einen saufen können, oder?![]()

Diesen Samstag mach ich nüx....da bleib ich brav zuhause...Hayobai schrieb:wenn ich da net fahren muss.....aber wo sollt ma sich mal sehen ohne daß ich fahren muss.???? Oder kommst du am Samstag nach Rettersche.? Da ist Fest und da lass ich mich auch vollaufen![]()
Auhaueha.....Hex schrieb: