Ja, das find ich auch....der_harry schrieb:

*rofäääl*der_harry schrieb:
Der Bilck eine Frauenverstehers
http://www.pixum.de/members/bollzec...76&ktw=aee91dba8c0db6c310e5f11554d36142:D:D:D
Wöööörklich???Master of Hades schrieb:
*HexandieStirnfässt*
mein Gott Mädel.....du bisst ja ganz heiß......![]()

Jetz schon?Master of Hades schrieb:Hhmm.......also ich mach mich dann mal auf......
Ihr beiden kümmert euch um Doro, ja??? *liebguck*
*HexundFOmaldurchknuddelt*
MAchts gut ihr beiden.......war ein stressiger Tag......ich muss mich etwas erholen......bis denn dann......wünsche euch noch nen schönen Abend.....![]()
*mitDorogemeinsamFOhinterherwink*FallenOne schrieb:ich geh jetzt auch, die musik lässt langsam nach und ich wollte ja noch lesen
*reknuddel*
schönen abend noch, hex und doro![]()

Hex schrieb:Und was machen wir zwei jetz? Bissel rumblödeln?![]()
Würd ich ja gerne machen, aber der is mir heut nach einem letzten Glas ausgegangen....METALPOPE667 schrieb:schon wieder am wein vernichten ?

ich soll übermorgen (hell yeahHex schrieb:Würd ich ja gerne machen, aber der is mir heut nach einem letzten Glas ausgegangen....![]()
ich überleg den Vodka aufzumachen.....O-Saft hätt ich da....![]()
![]()
![]()
) rumsumpfen ... ausserdem war ich gestern hacke .. und das reichtWas hat denn das in deiner Sig zu bedeuten: Schöpfer des Chaos?METALPOPE667 schrieb:ich soll übermorgen (hell yeah) rumsumpfen ... ausserdem war ich gestern hacke .. und das reicht

in der bibel steht : Aus dem chaos schuf gott...Hex schrieb:Was hat denn das in deiner Sig zu bedeuten: Schöpfer des Chaos?![]()