- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Is auch schon ganz schön spät zum essen......Thordis V. schrieb:mein Essen braucht noch mindestens 20 Minuten und ich bin reif für die Falle... schlechtes Timing auwei

Is auch schon ganz schön spät zum essen......Thordis V. schrieb:mein Essen braucht noch mindestens 20 Minuten und ich bin reif für die Falle... schlechtes Timing auwei

Master of Hades schrieb:*schnüffel*
Hmmm.....lecker.....
Namd Falki.......
Wir gucken grade zum zweiten mal SIN CITY![]()

Master of Hades schrieb:Is auch schon ganz schön spät zum essen......![]()

Ja gut.......das erste mal wars aber nur halb.....der_harry schrieb:
Also ich würde bei dir ja mindestens aufs 3. mal tippen

Dann würde ich aufgehen wie ein Hefekloß......Thordis V. schrieb:mir ist das ziemlich egal, ich ess wann ich hunger habe

Master of Hades schrieb:Dann würde ich aufgehen wie ein Hefekloß......![]()
Na also bei Fett siehst aber bei mir genauso aus........Thordis V. schrieb:deswegen esse ich ja kaum Kohlenhydrate, dann geht schon so einiges![]()
ich kann bestimmt wieder nicht, nächstes jahr im sepetember bin ich jetzt schon jedes wochenende ausgebucht. an dem einen wären sogar 3 termine, einmal evtl. die hh-party, dann umziehen und ich wollte eigentlich wenigstens nächstes jahr mal aufs oktoberfest... und das ist noch ein ganzes jahr hinNachtfalke schrieb:Dann weißt du ja, wo du voraussichtlich nächstes Jahr Ende September sein wirst![]()
na ja, auf jeden fall wird mir dann nicht langweilig sein 
das ist einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Johnny, warum musstest du mich enttäuschen?Nachtfalke schrieb:Ich werde den wohl jetzt mal gucken.
Bis nachher evtl.
*offtoPiratesoftheCarribbean*
*winke*

Master of Hades schrieb:Na also bei Fett siehst aber bei mir genauso aus........
er will doch nur trikottausch machenBaden Devil schrieb:shirt heisst das und wieso willst du eins, hast du nix anzuziehen????

manche leute können es sich halt leisten, immer und vorallem was sie wollen zu essen *seufz*Master of Hades schrieb:Is auch schon ganz schön spät zum essen......![]()