Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Dann weißt du ja, wo du voraussichtlich nächstes Jahr Ende September sein wirst ;)
ich kann bestimmt wieder nicht, nächstes jahr im sepetember bin ich jetzt schon jedes wochenende ausgebucht. an dem einen wären sogar 3 termine, einmal evtl. die hh-party, dann umziehen und ich wollte eigentlich wenigstens nächstes jahr mal aufs oktoberfest... und das ist noch ein ganzes jahr hin :eek: na ja, auf jeden fall wird mir dann nicht langweilig sein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wie blöd, ich habe gerade ein Ohrwurm von einem Lied, aber ich weiß nicht, ob es das wirklich gibt oder ob ich mir das nur ausgedacht hab. Auf jeden Fall ist es nicht schlecht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Is auch schon ganz schön spät zum essen......;)
manche leute können es sich halt leisten, immer und vorallem was sie wollen zu essen *seufz*

hab mein joghürtchen auch gerade erst verdrückt... ich mag noch immer keinen joghurt und werde nie joghurt mögen, aber wenn es helfen tut, dann schmecken sie schon gleich irgendwie :D