Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Jepp......11 Jahre.......

Ich denke schon das es was gebracht hat.
Ich bin liep, artig, nett, höflich, freundlich, tolerant, fleißig, diszipliniert, ehrlich, zuvorkommend und wohlerzogen.............und jetzt vergleicht das mal mit euch.....:D:D
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Hayobai schrieb:
ahhhh........der MoH steht wohl auf große.......Ohren...:D

Ich hab des aber auch bei unseren Ferienjobler gesehen daß die Gören immer frühreifer werden....ist wirklich der hammer wie da manche mit 15 scho ausschauen.....
Eigentlich ist es mir egal......und für mich zählen auch mehr die inneren Werte......

Aber wenn einen die äußeren Werte förmlich anspringen.....also ins Auge meine ich......dann bleibt einem ja fast gar nichts anderes übrig als da auch mal eins drauf zu werfen........also ein Auge......halt......

Und heute ist sie vor mir die Treppe hochgegangen.......:D:D
Und ich sage euch.......die hat nicht nur große Ohren......:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*grummel*

Der Tag fing ja noch einigermaßen gut an........
Aber dann kam ein Anruf von meiner Mutter, das mein Opa heute Morgen einen Schlaganfall erlitten hat. :(
Verdammte Scheisse.....dieses Jahr kommt auch alles auf einmal.....:mad:

Naja.....erstmal ablenken mit nachlesen......

*Mastermalganzfesteknuddelt*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Eigentlich ist es mir egal......und für mich zählen auch mehr die inneren Werte......

Aber wenn einen die äußeren Werte förmlich anspringen.....also ins Auge meine ich......dann bleibt einem ja fast gar nichts anderes übrig als da auch mal eins drauf zu werfen........also ein Auge......halt......

Und heute ist sie vor mir die Treppe hochgegangen.......:D:D
Und ich sage euch.......die hat nicht nur große Ohren......:D:D
Hört sich lecker an :D

FallenOne schrieb:
*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will
haha.........das hab ich mir wohl gedacht dass das über kurz oder lang Ärger gibt........:D