*Augenbrauehochzieh*Hex schrieb:Muhahahahaa....
Shit! Ich wollte da gar nich drüber lachen....aber....
*TränenausdenAugenwisch*
Köstlich!!!![]()
![]()
![]()
uups....Hex schrieb:*dieschreiendeDoroausdemBetthol*
Ach Gott, Kleine.....wurdest heute wieder vergessen.....
und bist heut aus Protest in deinem Bett geblieben, recht haste!
*dieverwuscheltenHaarestreichel*
Is ja guuuut....Komm, wir ziehen dich jetz erstmal an....
*Doroanziehtundfrühstückgibt*

*meld*der_harry schrieb:
Dann braucht ihr noch n 4. ......................... als Chef ..................... der hält dann alles im Lot

Naja.....ihr seid ja auch näher am Südpol dranHayobai schrieb:bei uns war es heute früh ziemlich kalt.....nur 9°C als ich ins Geschäft gefahren bin![]()

MuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaMaster of Hades schrieb:Jepp......11 Jahre.......
Ich denke schon das es was gebracht hat.
Ich bin liep, artig, nett, höflich, freundlich, tolerant, fleißig, diszipliniert, ehrlich, zuvorkommend und wohlerzogen.............und jetzt vergleicht das mal mit euch.....![]()
*halbkurzdaherschau*Thordis V. schrieb:*mitellangherumschau*![]()

Eigentlich ist es mir egal......und für mich zählen auch mehr die inneren Werte......Hayobai schrieb:ahhhh........der MoH steht wohl auf große.......Ohren...
Ich hab des aber auch bei unseren Ferienjobler gesehen daß die Gören immer frühreifer werden....ist wirklich der hammer wie da manche mit 15 scho ausschauen.....

*mittellanghalbkurzschau*Karsten schrieb:*halbkurzdaherschau*
...das hat Potential...![]()
Master of Hades schrieb:*grummel*
Der Tag fing ja noch einigermaßen gut an........
Aber dann kam ein Anruf von meiner Mutter, das mein Opa heute Morgen einen Schlaganfall erlitten hat.
Verdammte Scheisse.....dieses Jahr kommt auch alles auf einmal.....
Naja.....erstmal ablenken mit nachlesen......
Hört sich lecker anMaster of Hades schrieb:Eigentlich ist es mir egal......und für mich zählen auch mehr die inneren Werte......
Aber wenn einen die äußeren Werte förmlich anspringen.....also ins Auge meine ich......dann bleibt einem ja fast gar nichts anderes übrig als da auch mal eins drauf zu werfen........also ein Auge......halt......
Und heute ist sie vor mir die Treppe hochgegangen.......
Und ich sage euch.......die hat nicht nur große Ohren......![]()

haha.........das hab ich mir wohl gedacht dass das über kurz oder lang Ärger gibt........FallenOne schrieb:*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will