Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
:eek: Du warst ERNSTHAFT auf einer katholischen Privatschule?!

Und? Hat es was genutzt? :D :p
Jepp......11 Jahre.......

Ich denke schon das es was gebracht hat.
Ich bin liep, artig, nett, höflich, freundlich, tolerant, fleißig, diszipliniert, ehrlich, zuvorkommend und wohlerzogen.............und jetzt vergleicht das mal mit euch.....:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
TALKHEAVY schrieb:
wird Zeit dass Du mal den arsch hoch kriss du Muschi. Erst holste mich nich zu Sweet und dann kann man dich noch nich mal lesen. Laesst dich Mamma wieder nicht zu mir, was? :o
Mama wohnt am Rhein :p
Wie war denn Sweet? :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Religionslehrer können irgendwie nur gestört sein. Hatte nur in der 5. und 6. Klasse Religion und die beiden Lehrerinnen warenn einfach grausam. Kein 10jähriges Kind will wissen, dass die dicke olle lehrerin ihre Tage hat. Außerdem haben wir alle ne 3 gehabt, weil wir ein doofes Mädchen ausgegrenzt haben, sie hatte dafür eine 1. Und wir haben immer eine 3 gekriegt, wenn wir eine Seite in unserem Heft frei gelassen haben.
"Dafür musste EIN BAUM sterben!"
na, hättste mal vorgeschlagen auf Schiefertafeln zu schreiben ;)

dafür musste nur ein Berg sterben, aber die sind ja einfacher wieder nachzupflanzen... :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
*grummel*

Der Tag fing ja noch einigermaßen gut an........
Aber dann kam ein Anruf von meiner Mutter, das mein Opa heute Morgen einen Schlaganfall erlitten hat. :(
Verdammte Scheisse.....dieses Jahr kommt auch alles auf einmal.....:mad:

Naja.....erstmal ablenken mit nachlesen......
Hmmm, wir heitern Dich schon auf.
*MoHeinWhiskyreich*