Karsten
W:O:A Metalgod
Scheckt wie gesüßter Ouzo. So grob...FOREVER_MA schrieb:Ich bin zwar auch keine Frau, stelle aber gerade fest, dass ich noch nie Sambuca getrunken habe
Hat man da was verpasst ??

Scheckt wie gesüßter Ouzo. So grob...FOREVER_MA schrieb:Ich bin zwar auch keine Frau, stelle aber gerade fest, dass ich noch nie Sambuca getrunken habe
Hat man da was verpasst ??

*ROFL*FOREVER_MA schrieb:Was is nu ??? Steht da außen "Anschnorrthread" drauf oder was ??
Sind ja schon Meti-Methoden hier !!
![]()

*doubleROFL*FOREVER_MA schrieb:Yep - der fiel mir auch schon das ein oder andere mal auf![]()

Jepp......11 Jahre.......Toffi Fee schrieb:Du warst ERNSTHAFT auf einer katholischen Privatschule?!
Und? Hat es was genutzt?![]()
![]()

wer hatte denn da was geschnorrt?Hex schrieb:*dasauchgedachthat*

Mama wohnt am RheinTALKHEAVY schrieb:wird Zeit dass Du mal den arsch hoch kriss du Muschi. Erst holste mich nich zu Sweet und dann kann man dich noch nich mal lesen. Laesst dich Mamma wieder nicht zu mir, was?![]()

na, hättste mal vorgeschlagen auf Schiefertafeln zu schreibenFallenOne schrieb:Religionslehrer können irgendwie nur gestört sein. Hatte nur in der 5. und 6. Klasse Religion und die beiden Lehrerinnen warenn einfach grausam. Kein 10jähriges Kind will wissen, dass die dicke olle lehrerin ihre Tage hat. Außerdem haben wir alle ne 3 gehabt, weil wir ein doofes Mädchen ausgegrenzt haben, sie hatte dafür eine 1. Und wir haben immer eine 3 gekriegt, wenn wir eine Seite in unserem Heft frei gelassen haben.
"Dafür musste EIN BAUM sterben!"

Hmmm, wir heitern Dich schon auf.Master of Hades schrieb:*grummel*
Der Tag fing ja noch einigermaßen gut an........
Aber dann kam ein Anruf von meiner Mutter, das mein Opa heute Morgen einen Schlaganfall erlitten hat.
Verdammte Scheisse.....dieses Jahr kommt auch alles auf einmal.....
Naja.....erstmal ablenken mit nachlesen......
Wer ist Soth?FallenOne schrieb:der Soth war auf einer Privatschule von der anderen Seite...er hat eigentlich bisher immer nur positiv davon gesprochen, aber das Beten hat ihn gestört
![]()

Ab 6 erst??Hex schrieb:Von sechs bis zehn Uhr....immerhin vier Stunden...das is viel!![]()
![]()