Die is auf meiner HautTALKHEAVY schrieb:So mal hier reingiucken, was seh ich? wieder nur son tattoowierter Radaumacher ... mann mann ueber all gesoex, wo ist nur die Literatur hin ...

Die is auf meiner HautTALKHEAVY schrieb:So mal hier reingiucken, was seh ich? wieder nur son tattoowierter Radaumacher ... mann mann ueber all gesoex, wo ist nur die Literatur hin ...

Hi MA, kann ich auch nicht sagen.FOREVER_MA schrieb:Ich bin zwar auch keine Frau, stelle aber gerade fest, dass ich noch nie Sambuca getrunken habe
Hat man da was verpasst ??

Wenn das Ranicki gehoert haette ...Bollzeck schrieb:Die is auf meiner Haut![]()
![]()
Ich glaub nichtFOREVER_MA schrieb:Oder macht der auch Männer scharf ??![]()

Da hätte Marcel dann aber viel zu KommentierenTALKHEAVY schrieb:Wenn das Ranicki gehoert haette ...

Manner j aber keine aus Bayern!FOREVER_MA schrieb:Oder macht der auch Männer scharf ??![]()
Ich les dich demnaecjst mal, aber wasch dich vorher.Bollzeck schrieb:Da hätte Marcel dann aber viel zu Kommentieren![]()
Bollzeck schrieb:Hi MA, kann ich auch nicht sagen.
Hab danach immer Filmriss![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich les dich demnaecjst mal, aber wasch dich vorher.
Wo denn?
wird Zeit dass Du mal den arsch hoch kriss du Muschi. Erst holste mich nich zu Sweet und dann kann man dich noch nich mal lesen. Laesst dich Mamma wieder nicht zu mir, was?Bollzeck schrieb:Wo denn?
Bin doch selten in Münster![]()