Ich auch nich.....FallenOne schrieb:du warst auch auf so einer christlichen Privatschule? Ist ja interessant....
*lol* also ich kann ich "yb og sraet sa" oder "slleb slleh" nichts satanistisches drin erkennen![]()

Eben!!!FallenOne schrieb:warum sollte ich?
Nimm bloß nicht das mit Meik raus.....sonst kriegst du Ärger...der_harry schrieb:
Ich muss auch mal nin neues Bild schicken .................

Master of Hades schrieb:Eigentlich ist es mir egal......und für mich zählen auch mehr die inneren Werte......
Aber wenn einen die äußeren Werte förmlich anspringen.....also ins Auge meine ich......dann bleibt einem ja fast gar nichts anderes übrig als da auch mal eins drauf zu werfen........also ein Auge......halt......
Und heute ist sie vor mir die Treppe hochgegangen.......
Und ich sage euch.......die hat nicht nur große Ohren......![]()

Karsten schrieb:*halbkurzdaherschau*
...das hat Potential...![]()
Super Idee!!!Iscariah schrieb:bna dann sollte sich am besten nurnoch einer um alles kümmern!

Master of Hades schrieb:Super Idee!!!
Das da noch keiner vor dir drauf gekommen ist.........man man man....
Dafür haste echt den Nobelpreis verdient!!![]()
Sonst hat den glaube ich keiner verstanden. War wohl zu hoch....Toffi Fee schrieb:*SCHENKELKLOPF!*![]()
![]()
![]()

Für Karies war das schon gut...Master of Hades schrieb:Super Idee!!!
Das da noch keiner vor dir drauf gekommen ist.........man man man....
Dafür haste echt den Nobelpreis verdient!!![]()

*ImTerminkalenderblätter*Karsten schrieb:Wärste ma hingegangen. Vielleicht wärste ja gewachsen....![]()

*müdegrins*Master of Hades schrieb:*ImTerminkalenderblätter*
Hhmm........warte mal........nächste Woche Mittwoch da hätt ich noch 5 Minuten Zeit, da lach ich dann mal......wenn´s dir da recht ist![]()

mit einem kleinen pummeligen michael j. fox und einem holzfäller perry kingBollzeck schrieb:Die Klasse von 1984 ?
Boah, den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen...

ah, das soll ne Wurst seinKarsten schrieb:
Warum tut man sowas ´ner armen Bratwurst an????
Kochen, und dann auch noch in Essigwasser....*kopfschüttel*
...ist die roh? Schmeckt das?