Moin Moin junge Frau......Hex schrieb:![]()
Wat war denn?
Hassu ein Gespenst gesehen?
![]()

Naja........hab mir dann halt ein neues Hero-Quest Abenteuer ausgedacht.......hatte also auch was für sich....

Nachtfalke schrieb:Wie wäre es mit ner Handvoll wasser, die du in deinem Gesicht verteilst. Wirkt Wunder
*aufdieUhrschaut*
Mist, ich muss ja schon los.... Sonst krieg ich beim Bäcker nachher keinen Parkplatz mehr......![]()
Bis heute abend dann und redet bitte nicht über rohe Möhren
*offtowork*

Die sind doch schon seit 1 Million Jahren ausgestorben....METALPOPE667 schrieb:ich dachte du hast nen Chronischen Hydrocephalus...![]()
![]()

rohe Möhren sind lecker. Aber in Klausuren nicht vorteilhaft, weil man dann 25 böse Blick auf sich hat, wenn man seine Brotdose rausholt und in die Wurzel beißtHex schrieb:![]()
![]()
![]()
Watt???
Möhren???
Aber ich sag doch gar nix....![]()
![]()
![]()
![]()

hehe hört sich lustig an!FallenOne schrieb:jupp, stimmt. wenn man falsch abnimmt. man sollte zum beispiel nicht zu wenig essen, weil die zellen sich sonst aufblähen (die erklärung dazu weiß ich jetzt aber nicht). deswegen ist es auch wichtig, dass man wenn möglich 3mal am tag isst und dann auch viele kohlenhydrate.
ich hab im letzten monat soviel muskelmasse aufgebaut, dass sich mein gewicht kaum verändert hat, obwohl ich viel fett abgenommen hab, ist irgendwie auch blöd, bin genauso dick, nur härter (hört sich komisch an)

ist denn schon wieder Sonntag?FOREVER_MA schrieb:Apropos ... heute Mittag gibbed Schweinebraten![]()

Toffi Fee schrieb:*dem Kampfhund sein liebstes Quietschekätzchen hinwerf*![]()
![]()

japp...da könntest du recht haben...ist bei mir auch oft der Fall....Toffi Fee schrieb:...unterbewusste bis bewusste Gedankenwälzereien... isses dann bei mir jedenfalls immer...