Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
:eek:
Wat war denn?
Hassu ein Gespenst gesehen?

:D
Moin Moin junge Frau......:D

Das wäre wenigstens eine Erklärung gewesen warum ich nicht pennen konnte......:D
Aber mein Gehirn ließ sich nicht abschalten und machte einen auf Befehlsverweigerung.......:D:D Naja........hab mir dann halt ein neues Hero-Quest Abenteuer ausgedacht.......hatte also auch was für sich....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.896
71.581
158
Nachtfalke schrieb:
Wie wäre es mit ner Handvoll wasser, die du in deinem Gesicht verteilst. Wirkt Wunder :)

*aufdieUhrschaut*

Mist, ich muss ja schon los.... Sonst krieg ich beim Bäcker nachher keinen Parkplatz mehr...... :rolleyes:

Bis heute abend dann und redet bitte nicht über rohe Möhren :)

*offtowork*

*gnichchcihchi*

Niemals nicht! Wir werden die rohen Möhren nicht erwähnen, nein....

:D :D :D

Ich glaub die Falki haut mir gleich eins über.... :D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
jupp, stimmt. wenn man falsch abnimmt. man sollte zum beispiel nicht zu wenig essen, weil die zellen sich sonst aufblähen (die erklärung dazu weiß ich jetzt aber nicht). deswegen ist es auch wichtig, dass man wenn möglich 3mal am tag isst und dann auch viele kohlenhydrate.
ich hab im letzten monat soviel muskelmasse aufgebaut, dass sich mein gewicht kaum verändert hat, obwohl ich viel fett abgenommen hab, ist irgendwie auch blöd, bin genauso dick, nur härter (hört sich komisch an :rolleyes::D )
hehe hört sich lustig an!

:D:D

haber dafür biste nun stärker! hihi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.896
71.581
158
Toffi Fee schrieb:
...unterbewusste bis bewusste Gedankenwälzereien... isses dann bei mir jedenfalls immer...
japp...da könntest du recht haben...ist bei mir auch oft der Fall....