Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
hehe hört sich lustig an!

:D:D

haber dafür biste nun stärker! hihi
ich bin MUSCLEWOMAN! :D
aber fühlt sich echt anders an, besonders in den Oberschenkeln und in den Oberarmen, da ist aus Pudding auf einmal sowas hartes geworden, was man nur so leicht hin und herschieben kann, aber das tut dann weh. ich glaub das sind Muskeln :D

Hex schrieb:
Oha! :(
Was machst´n du für Sachen MoH?...das kenn ich ja gar nich von dir...Ich bin doch hier die Nichtschläferin.... :o
*malganzdollknuddel*
Das muß wieder anders werden, hörst du? *schimpf* ;)
Rrrrrrrrrr...........jaaaa.......schimpf mich aus........:D:D
*Ganzdollreknuddel*

Ich hab sowas ab und an mal.....meistens auf´m Montag abend....wenn ich noch total ausgeschlafen bin vom WE.......aber das war gestern definitiv nicht der Fall......naja.....es gibt schlimmeres......
Heute Abend geb ich mir mehr Mühe.......:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
*schenkelklopf*

der einzige Vorteil von Möhren is, dasse gut für die Augen sind ... oder habter schonmal n Karnickel mit Brille gesehen ??

:D:D:D:D:D:D
:D:D

aber wenn man viele davon isst, denn kriegt man auch nicht so leicht Sonnenbrand, wegen des beta-carotins. wir haben früher immer vor dem urlaub "wurzelkapseln" gekriegt, da war das auch drin, weil ville und ich ja nun wirklich schneeweiß sind :D (na ja, er ist eher rot :D:D)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ich bin MUSCLEWOMAN! :D
aber fühlt sich echt anders an, besonders in den Oberschenkeln und in den Oberarmen, da ist aus Pudding auf einmal sowas hartes geworden, was man nur so leicht hin und herschieben kann, aber das tut dann weh. ich glaub das sind Muskeln :D
das muskel von ner diät kommen hab ich aber auch noch nie gehört! :)

machste denn auch sport??

Hex

4 März 2004
250.874
71.558
158
FOREVER_MA schrieb:
*narv*

irgendwie nervt mich mein Chef derzeit :(
Was hast´n du mit deim Chef dauernd zur Zeit? Ich dachte der wäre so prima und ihr versteht euch gut... :confused:
Sei mal froh das du nich so nen Arschloch von Chef hast wie ich.... ;)