- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nixda............höchstens mal alle 2 Wochenenden ne halbe Flasche.....METALPOPE667 schrieb:... und abend ne pulle jacky![]()
moin ihr spammer

Moin Poop.......

Nixda............höchstens mal alle 2 Wochenenden ne halbe Flasche.....METALPOPE667 schrieb:... und abend ne pulle jacky![]()
moin ihr spammer

Master of Hades schrieb:Ach?? Hast du wieder die Indianer im Keller?? Das wusste ich nich....Sorry.....
*ankuschel*
![]()
na klaaaaaaaaaaaaaaar...Master of Hades schrieb:Nixda............höchstens mal alle 2 Wochenenden ne halbe Flasche.....
Moin Poop.......![]()
Also wie ein Kleiderbügel wollt ich nicht grade aussehen......FOREVER_MA schrieb:*mitfingerankopftippt*
und das alles um auszusehen wie n Kleiderbügel ??
*abwink*

und einmal die Woche gönne ich mir auch mal was richtiges.......heute Abend gehen wir zum Beispiel lecker essen......
Und am WE gibts auch schon mal ein Tröpfchen Schanappes und ne leckere Tüte Chips........so ist das ja nicht.....
kleiderbügel sind schmackhaft ...sosoMaster of Hades schrieb:Also wie ein Kleiderbügel wollt ich nicht grade aussehen......
Im übrigen ist das sehr schmackhaft.........und einmal die Woche gönne ich mir auch mal was richtiges.......heute Abend gehen wir zum Beispiel lecker essen......
Und am WE gibts auch schon mal ein Tröpfchen Schanappes und ne leckere Tüte Chips........so ist das ja nicht.....
![]()
Von welcher Band iss´n das???FallenOne schrieb:vielleicht zieht sich ja wer anders aus.
außerdem kann man da bestimmt wieder tolle preise gewinnen, hab da letztes mal ein t-shirt gewonnen, allerdings kenn ich die band nicht so gut und ich glaub auch nicht, dass ich sie besonders mögen würdeaber shirt ist shirt

nochmal 15. aber 10 würden mir auch schon reichenIscariah schrieb:hui...na 15 kilo sind ja schon ne ganze menge!
wieviel willste denn noch?
bei uns is das irgendiwe andersrum! derjenige der geb hat muß was mitbringen!

*slap*METALPOPE667 schrieb:hey .... finger weg von der modelleisenbehn-anlage ...![]()
![]()
![]()
![]()

es ist aber schon lästig, wenn man eine ganze woche muss aber nicht kannMETALPOPE667 schrieb:jaja ... wer scheißt verliert ...

neeeMaster of Hades schrieb:*slap*
Naaaa......wieder ein Glas Kaba-Lustig zum Frühstück getrunken??![]()
hui...naja du schaffst das schon!FallenOne schrieb:nochmal 15. aber 10 würden mir auch schon reichen
also wir backen uns immer gegenseitig kuchen und manchmal verteilt jemand was im leistungskurs. in hab meinen englisch-leistungskurs genommen, weil wir nur 10 leute sind, das ist dann billiger![]()

Aua........FallenOne schrieb:und krumme bäume?
*schenkelklopf*

ja, mach ich ähnlich. freitag ist diese woche mein ausnahmetag, da gibt es ordentlich wein. das fiese an alkohol ist ja, dass man danach so aufschwämmt...Master of Hades schrieb:Also wie ein Kleiderbügel wollt ich nicht grade aussehen......
Im übrigen ist das sehr schmackhaft.........und einmal die Woche gönne ich mir auch mal was richtiges.......heute Abend gehen wir zum Beispiel lecker essen......
![]()
Ja sicher.....sonst hätte ich ja nicht so viel abnehmen können.....Baden Devil schrieb:du nimmst das richtig ernst, oder????

achwas, ich esse alles, aber in den richtigen portionen.Iscariah schrieb:hui...naja du schaffst das schon!
aber dann darfste keinen schokokuchen futtern!
mmhhh..ja das ist auch nciht schlecht!