Die Ausziehnummer hat Gyfu ja verbockt.......also komm ich nich......FallenOne schrieb:habt ihr nicht lust, am freitag weiter nach kiel zu fahren? von hamburg aus ist es ja auch nicht mehr so weit![]()

... und abend ne pulle jackyMaster of Hades schrieb:beides.......
Also ich esse eigentlich immer abwechselnd Brot oder Gemüsesuppe.
Wenn ich meinen Brottag habe, dann mache ich mir 2 Scheiben Schwarzbrot mit Mortadella und dazu gibt es ein kleines Glas eingelegte Gurken und eine halbe Salatgurke.......und Krautsalat.....
Das langt dann für´n ganzen Tag......Naja.....morgens noch ein wenig Müsli auf der Arbeit.....
*mitfingerankopftippt*Master of Hades schrieb:beides.......
Wenn ich meinen Brottag habe, dann mache ich mir 2 Scheiben Schwarzbrot mit Mortadella und dazu gibt es ein kleines Glas eingelegte Gurken und eine halbe Salatgurke.......und Krautsalat.....
Das langt dann für´n ganzen Tag......Naja.....morgens noch ein wenig Müsli auf der Arbeit.....
Guten morgen junge Frau......FallenOne schrieb:guten morgen grummel griesgram![]()

METALPOPE667 schrieb:... und abend ne pulle jacky![]()
moin ihr spammer
ach da war der fehler!FOREVER_MA schrieb:Eventuell hätte es was genützt das Teil einzuschalten![]()

vielleicht zieht sich ja wer anders aus.Master of Hades schrieb:Die Ausziehnummer hat Gyfu ja verbockt.......also komm ich nich......![]()
aber shirt ist shirthey .... finger weg von der modelleisenbehn-anlage ...Master of Hades schrieb:Guten morgen junge Frau......
jetzt gehts schon wieder........
Nach 2 Tassen Kaffe und 3 Espresso könnt ich grade Bäume ausreissen.....![]()

hui...na 15 kilo sind ja schon ne ganze menge!FallenOne schrieb:ja, schon seit ende mai. aber seit einem monat geht es nur noch seeeehr langsam, die ersten 15 kg waren ja einfach gewesen
na ja ich bin ja so nett....außerdem hoffe ich, dass ich dann an meinem geburtstag auch viel kuchen kriege
hallo moh![]()

Ach?? Hast du wieder die Indianer im Keller?? Das wusste ich nich....FOREVER_MA schrieb:*grummel*
dass du imma so gemein zu mir sein musst, obwohl du weißt wie sensibel ich bin![]()
Sorry.....
*ankuschel* 

und krumme bäume?Master of Hades schrieb:Guten morgen junge Frau......
jetzt gehts schon wieder........
Nach 2 Tassen Kaffe und 3 Espresso könnt ich grade Bäume ausreissen.....![]()

Chefs nerven immer.....sonst wären sie ja keine......FOREVER_MA schrieb:*narv*
irgendwie nervt mich mein Chef derzeit![]()
Master of Hades schrieb:beides.......
jaja ... wer scheißt verliert ...FallenOne schrieb:und krumme bäume?
*schenkelklopf*
ich versuch gleich mal nen entschlackungstee, ich muss irgendwie das wasser aus meinem körper rausschwemmen, wo ich doch am tag normalerweise 2 oder mehr liter wasser trinke. heute morgen gab es einen apfel, heute mittag reis, morgen früh einen apfel und morgen mittag apfelreis. dann müsste ich übermorgen 3 kilo leichter sein![]()