Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
oh ja danke!

gerne!

*hungerhat*
ich auch, aber ich esse ja nunmal zwischen den mahlzeiten überhaupt gar nichts. hab noch 3 tolle hosen, wo ich reinwachsen muss :D

das war in der schule eben fies. mir wird gesagt, dass ich den allerbestens chokoladenkuchen weit und breit mach und die haben gerade eben alle genüsslich meinen kuchen aufgegessen :(

in 2 stunden gibt es ja mittag... hm, was mach ich denn so lange?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ich auch, aber ich esse ja nunmal zwischen den mahlzeiten überhaupt gar nichts. hab noch 3 tolle hosen, wo ich reinwachsen muss :D

das war in der schule eben fies. mir wird gesagt, dass ich den allerbestens chokoladenkuchen weit und breit mach und die haben gerade eben alle genüsslich meinen kuchen aufgegessen :(

in 2 stunden gibt es ja mittag... hm, was mach ich denn so lange?
hihi...biste auf diät ja??

du nimmst kuchen mit zur schule?? selber schuld! hihi

ich glaub ich geh scho nhalb 12 mittag machen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
hihi...biste auf diät ja??

du nimmst kuchen mit zur schule?? selber schuld! hihi

ich glaub ich geh scho nhalb 12 mittag machen!
ja, schon seit ende mai. aber seit einem monat geht es nur noch seeeehr langsam, die ersten 15 kg waren ja einfach gewesen

na ja ich bin ja so nett :D ....außerdem hoffe ich, dass ich dann an meinem geburtstag auch viel kuchen kriege :)

hallo moh :)

Baden Devil schrieb:
Salat oder Essiggurken????
beides.......
Also ich esse eigentlich immer abwechselnd Brot oder Gemüsesuppe.
Wenn ich meinen Brottag habe, dann mache ich mir 2 Scheiben Schwarzbrot mit Mortadella und dazu gibt es ein kleines Glas eingelegte Gurken und eine halbe Salatgurke.......und Krautsalat.....:D
Das langt dann für´n ganzen Tag......:D Naja.....morgens noch ein wenig Müsli auf der Arbeit.....