Iscariah
Moderator
ja doch ich!FallenOne schrieb:fertich!
Ist da wer?
*weiterguck*

ja doch ich!FallenOne schrieb:fertich!
Ist da wer?
*weiterguck*

oh ja danke!FallenOne schrieb:hallo isi, willste nen snickers? hab grad 2 stück geschenkt gekriegt, weil heute schon wieder 2 leute geburtstag haben mussten
ich auch, aber ich esse ja nunmal zwischen den mahlzeiten überhaupt gar nichts. hab noch 3 tolle hosen, wo ich reinwachsen mussIscariah schrieb:oh ja danke!
gerne!
*hungerhat*

hhmm.......muss wohl.......Toffi Fee schrieb:...unterbewusste bis bewusste Gedankenwälzereien... isses dann bei mir jedenfalls immer...

Hoffentlich.....
Na da hat mir TH aber was anderes erzählt.....Thordis V. schrieb:hab ich immer zu wenn ich im Bad bin *gg*

hihi...biste auf diät ja??FallenOne schrieb:ich auch, aber ich esse ja nunmal zwischen den mahlzeiten überhaupt gar nichts. hab noch 3 tolle hosen, wo ich reinwachsen muss
das war in der schule eben fies. mir wird gesagt, dass ich den allerbestens chokoladenkuchen weit und breit mach und die haben gerade eben alle genüsslich meinen kuchen aufgegessen
in 2 stunden gibt es ja mittag... hm, was mach ich denn so lange?
Ja mir würds auch keinen Spaß machen........aber ich hab die Bayern eh noch nie verstanden.....FOREVER_MA schrieb:Spaß ??
Nö ... in so ner verdreckten Bude zu leben kann keinen Spaß machen ... und der Mörderkater an jedem Morgen auch ned !!

Hui.....das klingt nach einer Menge SpaßFOREVER_MA schrieb:So ... ich werd dann mal den Lagerverlauf unserer Standorte für 2006 - 2008 prognostizieren ...![]()

Ich fands schön.........FOREVER_MA schrieb:"lachhaft" is nu wieder keine schöne Formulierung![]()

Iscariah schrieb:wir haben navi! wurde aber nix gezeigt und in den nachrichten haben die auch nix gesagt!

ja, schon seit ende mai. aber seit einem monat geht es nur noch seeeehr langsam, die ersten 15 kg waren ja einfach gewesenIscariah schrieb:hihi...biste auf diät ja??
du nimmst kuchen mit zur schule?? selber schuld! hihi
ich glaub ich geh scho nhalb 12 mittag machen!
....außerdem hoffe ich, dass ich dann an meinem geburtstag auch viel kuchen kriege 

Ich sag dir ... alle sind neidisch auf michMaster of Hades schrieb:Hui.....das klingt nach einer Menge Spaß![]()

*grummel*Master of Hades schrieb:Ich fands schön.........
Selten so schön gelacht......![]()

beides.......Baden Devil schrieb:Salat oder Essiggurken????

Naja.....morgens noch ein wenig Müsli auf der Arbeit.....