Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
beides.......
Also ich esse eigentlich immer abwechselnd Brot oder Gemüsesuppe.
Wenn ich meinen Brottag habe, dann mache ich mir 2 Scheiben Schwarzbrot mit Mortadella und dazu gibt es ein kleines Glas eingelegte Gurken und eine halbe Salatgurke.......und Krautsalat.....:D
Das langt dann für´n ganzen Tag......:D Naja.....morgens noch ein wenig Müsli auf der Arbeit.....
... und abend ne pulle jacky :D

moin ihr spammer

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
beides.......
Wenn ich meinen Brottag habe, dann mache ich mir 2 Scheiben Schwarzbrot mit Mortadella und dazu gibt es ein kleines Glas eingelegte Gurken und eine halbe Salatgurke.......und Krautsalat.....:D
Das langt dann für´n ganzen Tag......:D Naja.....morgens noch ein wenig Müsli auf der Arbeit.....
*mitfingerankopftippt*

und das alles um auszusehen wie n Kleiderbügel ??

*abwink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Die Ausziehnummer hat Gyfu ja verbockt.......also komm ich nich......:p
vielleicht zieht sich ja wer anders aus.
außerdem kann man da bestimmt wieder tolle preise gewinnen, hab da letztes mal ein t-shirt gewonnen, allerdings kenn ich die band nicht so gut und ich glaub auch nicht, dass ich sie besonders mögen würde :D aber shirt ist shirt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ja, schon seit ende mai. aber seit einem monat geht es nur noch seeeehr langsam, die ersten 15 kg waren ja einfach gewesen

na ja ich bin ja so nett :D ....außerdem hoffe ich, dass ich dann an meinem geburtstag auch viel kuchen kriege :)

hallo moh :)
hui...na 15 kilo sind ja schon ne ganze menge! :)
wieviel willste denn noch?

bei uns is das irgendiwe andersrum! derjenige der geb hat muß was mitbringen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Guten morgen junge Frau......:D

jetzt gehts schon wieder........:D
Nach 2 Tassen Kaffe und 3 Espresso könnt ich grade Bäume ausreissen.....:D
und krumme bäume?
*schenkelklopf*

ich versuch gleich mal nen entschlackungstee, ich muss irgendwie das wasser aus meinem körper rausschwemmen, wo ich doch am tag normalerweise 2 oder mehr liter wasser trinke. heute morgen gab es einen apfel, heute mittag reis, morgen früh einen apfel und morgen mittag apfelreis. dann müsste ich übermorgen 3 kilo leichter sein :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
beides.......

du nimmst das richtig ernst, oder????

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und krumme bäume?
*schenkelklopf*

ich versuch gleich mal nen entschlackungstee, ich muss irgendwie das wasser aus meinem körper rausschwemmen, wo ich doch am tag normalerweise 2 oder mehr liter wasser trinke. heute morgen gab es einen apfel, heute mittag reis, morgen früh einen apfel und morgen mittag apfelreis. dann müsste ich übermorgen 3 kilo leichter sein :D
jaja ... wer scheißt verliert ...