na ich auch! und ich habe noch garnichts gefuttert!Thordis V. schrieb:*wienerischvernehm*
ich bin heute schon vor 7 auf ??
*schulterzuck*Iscariah schrieb:ne....auf der autobahn haben die ne gloreiche idee gehabt mitten im berufsverkehr die leitplanken zu erneuern und ne spur dicht zu machen!
voll idiotisch!
na das konnte ja niemand ahnen!FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
musste eben eher losfahren ...
da gibbed Internetweiten wo man sich über Autobahnbaustellen informieren kannIscariah schrieb:na das konnte ja niemand ahnen!

wir haben navi! wurde aber nix gezeigt und in den nachrichten haben die auch nix gesagt!FOREVER_MA schrieb:da gibbed Internetweiten wo man sich über Autobahnbaustellen informieren kann![]()
Salat oder Essiggurken????Master of Hades schrieb:Gurken fress ich wie ein Verrückter.......eigentlich jeden Tag......![]()
FOREVER_MA schrieb:Häh ??
Funzt ned !!
habt ihr nicht lust, am freitag weiter nach kiel zu fahren? von hamburg aus ist es ja auch nicht mehr so weitHayobai schrieb:bring ich am freitag mit![]()

guten morgen grummel griesgramMaster of Hades schrieb:Hhhmm........
Achja......Guten morgen ihr Lieben.......*brummel*

sowas darf man auch, das stimmt. aber da ich heute mit dem richtigen auto und der richtigen musik zur schule gefahren bin, hab ich schon aufm weg gute laune gekriegtNachtfalke schrieb:Hellwach bin ich nachher, wenn ich in meinem Auto sitze.... Vorher erlaube ich mir noch ein wenig morgenmuffeligkeit![]()

er hat also den mofafahrer gar nicht sehen können. war trotzdem seine schuld und gerade eben war die polizei da und ich war zeuge *wichtigist*bei uns in Flensburg wurde neulich auch so eine Art "Kommisar Rex" gedreht, heißt aber "hier kommt Kalle". Bin denen aus Versehen fast ins Bild gelaufen. War doch nur neugierig, weil da so viele Polizeiwagen und Krankenwagen am Hafen standen. Aber die waren voll unechtFOREVER_MA schrieb:*zustimm*
der hat wirklich Potential und das obwohl er in so nem langweiligen Kaff spielt![]()

hach, wie schön...FOREVER_MA schrieb:YEAH .. *singgröhl*
Ich bin jung und du bist alt
Ich bin noch warm, du bist blad kalt
Du fühlst dich schwach, ich fühl mich stark
Ich bin der Nagel, du der Sarg
Während ich durchs Leben turne, wartet auf dich schon die Urne
Und musst du im Jenseits schmorn, fühl ich mich neu geboren
Das macht mir aber gar nichts aus
Für mich bist du die Zaubermaus
Du bist so schön, so voller Rasse
Wie ein Parkhaus, das geschlossen hat
Ich bin der Chrom, du bist der Rost
Ich bin der Dünger, du KOmpossst
Während ich durchs Leben turne, wartet auf dich schon die Urne
grad ham wir uns noch begattet, da wirst du auch schon bestattet
Das macht mir aber gar nichts aus
Für mich bist du die Zaubermaus
Ich pfeif auf dein Colesterin, ich brauche dich wie Heroin
Dir fehlt die Kraft, ich hab die traute
Ich bin der Wind, du bist die Flaute
Du bist bald weg, ih bin noch knusprig
Ich hab dein Geld, das find ich lustig
he he he he he
Nichts maht die Liebe zu dir kleiner
Auch nicht die Gicht auch nicht Alzheimer

ne, zwei Fässer, eins mit Bier und eins mit Wein, das find ich feinToffi Fee schrieb:Hayo, FASS!![]()