Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hellwach bin ich nachher, wenn ich in meinem Auto sitze.... Vorher erlaube ich mir noch ein wenig morgenmuffeligkeit ;):D
sowas darf man auch, das stimmt. aber da ich heute mit dem richtigen auto und der richtigen musik zur schule gefahren bin, hab ich schon aufm weg gute laune gekriegt :D

auf dem schülerparkplatz ist zur zeit richtig was los. gestern fährt einer von den segler-cabrio-schnösels das auto von ner freundin an und macht ihr ne riesenbeule und den lack weg. zum glück saß sie noch nicht im auto, also ist das ne eindeutige sache... und heute fährt ein freund von mir einen mofafahrer-opi um, der sich auch gleich die hand bricht. war aber auch ne doofe situation, weil bei uns in der schule nicht mehr geraucht werden darf und deswegen alle raucher den eingang und natürlich auch die sicht versperren. und den ganzen blöden hauptschülern kann man ja auch nicht erzählen, dass sie da im weg stehen :rolleyes: er hat also den mofafahrer gar nicht sehen können. war trotzdem seine schuld und gerade eben war die polizei da und ich war zeuge *wichtigist*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
*zustimm*

der hat wirklich Potential und das obwohl er in so nem langweiligen Kaff spielt ;)
bei uns in Flensburg wurde neulich auch so eine Art "Kommisar Rex" gedreht, heißt aber "hier kommt Kalle". Bin denen aus Versehen fast ins Bild gelaufen. War doch nur neugierig, weil da so viele Polizeiwagen und Krankenwagen am Hafen standen. Aber die waren voll unecht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
YEAH .. *singgröhl*

Ich bin jung und du bist alt
Ich bin noch warm, du bist blad kalt