Thordis V.
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Na gut....dann will ich dir mal glauben....![]()
NecroPhil ist noch zeugungsfähig
Master of Hades schrieb:Na gut....dann will ich dir mal glauben....![]()
der_harry schrieb:
Drum weiß man ja was zu wählen ist ....... eine Partei die, die Energiepolitik von vor 20 Jahren für gut heißt und keinen Kompetenten für die Umwelt halt wohl kaum ........... aber was da zur Zeit passiert hat noch nichts mit der Kommenden Verknappung zu tun, die kommt erst noch. Zur Zeit ist dat nur Panik und Geldmacherrei ......... wir haben noch ein paar Jahre um die Weichen richtig zu stellen ........... wobei ich denke die USA haben den Zug schon verpaßt ...............
Master of Hades schrieb:
Wolfman schrieb:Hey Leute, watt macht Ihr Euch so nen Kopf ?
Wenn das mit den Rohölpreisen so weitergeht, dann bricht hier in den nächsten zwei Jahren eh alles zusammen.......
Und nicht nur hier.........
MoinMoin Kinners !!!![]()

Puh.......dann komm ich ja gut weg bei der Sache......Wolfman schrieb:dann können wir uns nächstes Jahr noch nicht mal mehr das sonntägliche Frühstücksbrötchen leisten........

Baden Devil schrieb:was bin ich froh das ich Strom und Wasser verkauf![]()
![]()
Master of Hades schrieb:"Schlecht" geht es uns wohl allen nicht.........
Jedenfalls nicht im Verhältnis zu den Arbeitsbedingungen von vor hundert Jahren.
Es ist ja nur so, dass es momentan rückwärts geht und die Arbeitsbedingungen Stück für Stück verschlechtert werden.
Momentan gehts vielleicht noch.......aber wohin soll das führen?
Und vor allem: Was können wir als Arbeitnehmer dagegensetzen.
Insbesondere wenn nach der Bundestagswahl für die Unternehmer alles einfacher wird die Arbeitsbedingungen zu verschlechtern....
Baden Devil schrieb:was bin ich froh das ich Strom und Wasser verkauf![]()
![]()

in diesem Ausmaß glaub ich nicht. Ist ne andere Mentalität. Außerdem kann man das was grad in New Oerleans abläuft schon fast als Rassenunruhen bezeichnen.FOREVER_MA schrieb:weil ich´s gerade lese ... mich würde mal interessieren ob das mit den Plünderungen in New Oerleans ... bei ähnlichen Katastrophen auch in Hamburg, München oder Berlin passieren würde ..
Vorstopper????????FOREVER_MA schrieb:Ne Ne Ne ... ich bin zwar ned der beste Fußballer und treff auch den Ball ned immer richtig, aber wenn ich nen Menschen treffen will ...![]()
Woher weißt du das???Thordis V. schrieb:NecroPhil ist noch zeugungsfähig![]()

der_harry schrieb:
Ach das wird schon ........ der Siemens Mensch ist doch nu der beste Kumpel von der Angela ............ und der hat doch Siemens schon „erfolgreich“ Saniert ........... erst die Arbeitszeiten rauf ............ dann die Handysparte doch gegen die Wand gefahren ............ schade ....... aber trifft ja nur die blöden Arbeitnehmer

Ich finde auch das muss irgendwo schriftlich festgehalten werden....Thordis V. schrieb:aber das mit der Forens-Polizei gefällt mir am besten![]()

Wolfman schrieb:Ich spreche ja auch nicht von einer Verknappung, sondern von den künstlich hochgetrieben Preisen. und da ist mit sicherheit noch nicht Schluss.
Das Dumme ist nur, was bis jetzt keiner so richtig sieht, dass damit dann ALLES teurer wird, da ja ALLES irgendwie produziert und transportiert werden musss und sich Hersteller und Händler mit Sicherheit nicht die erhöhten "Energiepreise" alleine teilen werden.........

Baden Devil schrieb:in diesem Ausmaß glaub ich nicht. Ist ne andere Mentalität. Außerdem kann man das was grad in New Oerleans abläuft schon fast als Rassenunruhen bezeichnen.