FOREVER_MA schrieb:Tja - das kostete einfach immer Opfer ... bei meiner alten fiorma hab ich das auch (allerdings passiv) erlebt... die zwei welche zuerst die Initiative zur Gründung eines BR ergriffen hatten wurden dermaßen genervt, dassi n halbes Jahr später das Handtuch geschmissen haben.
Bei uns isses eben so, dass sellbst wenn man wollte es nicht von hier aus (reine Verwaltung) funktionieren würde ... hier sitzen 350 Mann, davon befinden sich ca. 150 auf einer Führungsebene die solche Aktivitäten eh ausschließt und von den restlichen sind 80% Schleimer/Duckmäuser ... wenn´s bei uns sowas jemals geben sollte, dann wenn Initiativen in den Werken gestartet werden ...

Joh, das kann schnell mal passieren.....FOREVER_MA schrieb:Tja - das kostete einfach immer Opfer ... bei meiner alten fiorma hab ich das auch (allerdings passiv) erlebt... die zwei welche zuerst die Initiative zur Gründung eines BR ergriffen hatten wurden dermaßen genervt, dassi n halbes Jahr später das Handtuch geschmissen haben.
Das hört sich echt aussichtslos an.....FOREVER_MA schrieb:Bei uns isses eben so, dass sellbst wenn man wollte es nicht von hier aus (reine Verwaltung) funktionieren würde ... hier sitzen 350 Mann, davon befinden sich ca. 150 auf einer Führungsebene die solche Aktivitäten eh ausschließt und von den restlichen sind 80% Schleimer/Duckmäuser ..

Master of Hades schrieb:Ouch.......das tut weh.......
Bei wem???
Heute Morgen........FOREVER_MA schrieb:Aha ... und wann hattest du die angezogen ...
*MoHmitstahlkappenschuhenansschienbeintritt*
![]()
Na hömma.....der_harry schrieb:
Ich hoffe mein Kopf behält die Details ..........

Master of Hades schrieb:Ah....jetzt weiß ich was du meinst.....
Die WaPi is ja wohl ne gutmütige....
So viel Kohle auslegen für soviel fremde Leute....das hätte ich nie gemacht....
War ja fast vorprogrammiert das man da drauf sitzenbleibt.....
Das Geld hätte man echt m Voraus kassieren müssen.....und wer nicht einen Monat vorher bezahlt hat kommt nicht mit......so einfach ist das.....
Schade....echt.....da organisiert man das alles und kriegt noch nen Arschtritt dafür.......
Och herrje.......was sag ich das überhaupt......ich darf mich ja als Unbeteiligter gar nicht äußern......![]()
*grummel*FOREVER_MA schrieb:Ohhh - jetzt antwortet er mir wieder![]()

Wolfman schrieb:Hey Leute, watt macht Ihr Euch so nen Kopf ?
Wenn das mit den Rohölpreisen so weitergeht, dann bricht hier in den nächsten zwei Jahren eh alles zusammen.......
Und nicht nur hier.........
MoinMoin Kinners !!!![]()

Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine Situation "momentan" ned als schlecht bezeichnen würde ... ich hab nen sicheren Job, die Kohle stimmt .. 34 Tage Urlaub/frei ... etc. ... sollte ich wechseln, wäre es in der momentanen Wirtschaftslage sehr verwunderlich was ädequates zu finden.Master of Hades schrieb:Das hört sich echt aussichtslos an.....![]()
Das kann ja nur Tarnung gewesen sein....Thordis V. schrieb:hmm... heißt hier jemand 'sich' ?![]()

Master of Hades schrieb:Heute Morgen........
*geschicktausweicht*
*beobachtetwieMAinsLeeretrittundaufsMaulfliegt*