Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Tja - das kostete einfach immer Opfer ... bei meiner alten fiorma hab ich das auch (allerdings passiv) erlebt... die zwei welche zuerst die Initiative zur Gründung eines BR ergriffen hatten wurden dermaßen genervt, dassi n halbes Jahr später das Handtuch geschmissen haben.

Bei uns isses eben so, dass sellbst wenn man wollte es nicht von hier aus (reine Verwaltung) funktionieren würde ... hier sitzen 350 Mann, davon befinden sich ca. 150 auf einer Führungsebene die solche Aktivitäten eh ausschließt und von den restlichen sind 80% Schleimer/Duckmäuser ... wenn´s bei uns sowas jemals geben sollte, dann wenn Initiativen in den Werken gestartet werden ...

Hey Leute, watt macht Ihr Euch so nen Kopf ?
Wenn das mit den Rohölpreisen so weitergeht, dann bricht hier in den nächsten zwei Jahren eh alles zusammen.......
Und nicht nur hier.........

MoinMoin Kinners !!! :D

FOREVER_MA schrieb:
Tja - das kostete einfach immer Opfer ... bei meiner alten fiorma hab ich das auch (allerdings passiv) erlebt... die zwei welche zuerst die Initiative zur Gründung eines BR ergriffen hatten wurden dermaßen genervt, dassi n halbes Jahr später das Handtuch geschmissen haben.
Joh, das kann schnell mal passieren.....
Man muss sich halt vorher überlegen ob man das Risiko eingehen will.....

Mir war das damals egal......ich hatte keine Verpflichtungen.....da konnte man so ein Risiko schon mal eingehen....

FOREVER_MA schrieb:
Bei uns isses eben so, dass sellbst wenn man wollte es nicht von hier aus (reine Verwaltung) funktionieren würde ... hier sitzen 350 Mann, davon befinden sich ca. 150 auf einer Führungsebene die solche Aktivitäten eh ausschließt und von den restlichen sind 80% Schleimer/Duckmäuser ..
Das hört sich echt aussichtslos an.....:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
weil ich´s gerade lese ... mich würde mal interessieren ob das mit den Plünderungen in New Oerleans ... bei ähnlichen Katastrophen auch in Hamburg, München oder Berlin passieren würde ..

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Ah....jetzt weiß ich was du meinst.....

Die WaPi is ja wohl ne gutmütige....
So viel Kohle auslegen für soviel fremde Leute....das hätte ich nie gemacht....
War ja fast vorprogrammiert das man da drauf sitzenbleibt.....
Das Geld hätte man echt m Voraus kassieren müssen.....und wer nicht einen Monat vorher bezahlt hat kommt nicht mit......so einfach ist das.....

Schade....echt.....da organisiert man das alles und kriegt noch nen Arschtritt dafür.......

Och herrje.......was sag ich das überhaupt......ich darf mich ja als Unbeteiligter gar nicht äußern......:rolleyes:

genau, sonst gibt es eineauf dem Deckel. Manche sind da besondere Koniferen :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Das hört sich echt aussichtslos an.....:(
Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine Situation "momentan" ned als schlecht bezeichnen würde ... ich hab nen sicheren Job, die Kohle stimmt .. 34 Tage Urlaub/frei ... etc. ... sollte ich wechseln, wäre es in der momentanen Wirtschaftslage sehr verwunderlich was ädequates zu finden.