Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Ach das wird schon ........ der Siemens Mensch ist doch nu der beste Kumpel von der Angela ............ und der hat doch Siemens schon „erfolgreich“ Saniert ........... erst die Arbeitszeiten rauf ............ dann die Handysparte doch gegen die Wand gefahren ............ schade ....... aber trifft ja nur die blöden Arbeitnehmer

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen.......

Ich glaub ich geh mal nach Hause........mich schon mal mental auf heute Abend vorbereiten......:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich spreche ja auch nicht von einer Verknappung, sondern von den künstlich hochgetrieben Preisen. und da ist mit sicherheit noch nicht Schluss.

Das Dumme ist nur, was bis jetzt keiner so richtig sieht, dass damit dann ALLES teurer wird, da ja ALLES irgendwie produziert und transportiert werden musss und sich Hersteller und Händler mit Sicherheit nicht die erhöhten "Energiepreise" alleine teilen werden.........

Strom und Gas wird deshalb auch Teurer. Und im Zuge dessen auch Fernwärme usw.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Ich sag ja ......... das ist nur das Vorspiel ........mal kurz kucken wat so kommt ;)
Und klar werden viele, ob berechtigt oder unberechtigt, das für eine Preiserhöhung nutzen.

eben und deswegen sage ich, wenn das so weiter geht, dann ist in 2 Jahren Schicht im Schacht.

Da werden wir die Verknappung der Ölvorräte gar nicht mehr erleben........

Wolfman schrieb:
Naja, sie haben ja das Kriegsrecht ausgerufen, also werden sie die Lage in ihrer althergebrachten Methode normalisieren :

SHOOT TO KILL !

KILL 'EM ALL, GOD WILL SORT THEM OUT !

'Oder hams die Amis jemals anders gemacht ?
Wollt grad sagen........mich wundert das echt nicht was da drüben abgeht....
Nur sie selber scheinen ja ziemlich geschockt zu sein.....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich sag ja ......... das ist nur das Vorspiel ........mal kurz kucken wat so kommt ;)
Und klar werden viele, ob berechtigt oder unberechtigt, das für eine Preiserhöhung nutzen.

und weil wir ja alle zu viel Kohle haben erhöhen wir mal schnell die MwSt. Ich bin ja foh deswegen, muß ich mir keinen Kopf mehr machen für was ich mein Geld ausgeb.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Baden Devil schrieb:
und weil wir ja alle zu viel Kohle haben erhöhen wir mal schnell die MwSt. Ich bin ja foh deswegen, muß ich mir keinen Kopf mehr machen für was ich mein Geld ausgeb.

Aber WOA, ESF und ähnliches ist dann nicht mehr drin.......... :(